... noch nichts begriffen?
Die Modding Community hat EA bereits mit dem Release von Crysis getötet!
FarCry (nicht FarCry2) erlebt deshalb zur Zeit einen neuen Aufschwung - dort stimmt das Umfeld zum Modden noch.
Schade um Crytek.
Die Evolution endet jetzt.
Viele werden Warhead aus Trotz und dem nun fiesen Beigeschmack nicht kaufen / nicht spielen (ich auch nicht).
--> Das zählt dann auch in der Kategorie Raubkopien mit?
Spoiler Lesen und darüber nachdenken!:
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
nuja, man sollte auch bedenken, dass es auch im crysis Classic singleplayer doch genauso war, von daher, ich Box auch immer gerne und man kann, wenn man schnell genug ist trotzdem einige Gegner damit ownen...also man kann schneller punshen als wie man es bei crysis konnte...
Moin Jungs macht jetzt hier keine Panik, lasst mal eure Verschwörungstheorien.
Wir haben hier ja mit den Verantwortlichen nen sehr guten Draht, die sagen dazu bestimmt etwas bzw. warten wir bis zum 18ten. Warten wir auch was my Crysis mitbringt![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Es liegt einfach an der Gewohnheit.
Jahrelang war Crytek für uns ein wirklich guter 'Partner' in Sachen Modding und Unterstützung.
Jetzt bin ich nur noch erschüttert, weil alles lustlos und unfertig verteilt (hingeworfen) wird.
*EDIT*
@foofi, "auf das andere Pferd hin und her springen" verstehe ich jetzt nicht.
Geändert von FHG (17.09.2008 um 07:15 Uhr)
wartet doch einfach mal ab. Ist sehr lustig wie die Leute immer auf das andere Pferd hin und her springen.