abwarten Jungs...Crytek hat sich denk ich mal sich auf den Bezug ne Menge Gedanken gemacht, denke mal nicht, dass die eine modding community aufbauen und die dann einfach so in Stich gelassen wird
sind ja noch 2 tage...
Druckbare Version
abwarten Jungs...Crytek hat sich denk ich mal sich auf den Bezug ne Menge Gedanken gemacht, denke mal nicht, dass die eine modding community aufbauen und die dann einfach so in Stich gelassen wird
sind ja noch 2 tage...
vllt baut Warhead aber einfach nur auf ner Version auf, wo die Modfunktion noch nicht drin war im Menü
macht mal keine Panik, warten wir ab, was am 18. gesagt wird
Ich begeh Mord wenn da kein CE2+ Editor drin ist oder alte Maps nicht kompatibel sind!
ich halte mich mit Kritik jetzt mal noch etwas zurück da ich das Spiel noch nicht habe aber was ich bisher in diversen Beiträgen lesen konnte lässt mich schon etwas schlucken.
-Kein Editor
-Kein Mod Support (vorerst)
-Scope Bugs wie bei Crysis
-offensichtlich abgespeckte Grafik (Screenshot Thread)
- "Q" und "E" einfach gestrichen
- Online Aktivierung
Ich hoffe mal dass sich diese Liste nicht noch ausdehnt. Die Vorfreude auf das Spiel wurde jedenfalls erstmal stark gedämpft.
q würde komplett rausgenommen und e ist jetzt nahkampfangriff
nicht mehr mit einem schlag, man braucht 2 bzw 3 je nachdem wo man trifft..was ich aber verstandlich finde, da du ja gegen Ändere im nanosuit spielst und nicht gegen normale kva einheiten oder so...