Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Steam nun zwingend notwendig?

VIP Avatar von foofi

Standard

CRYSIS WARHEAD COMING TO STEAM
    Latest from Legendary Studio Coming to Leading Online Platform
    September 12, 2008 – Crytek and Valve today announced an agreement to bring Crysis Warhead® and Crysis® to Steam, a leading platform for the delivery and management of PC games and digital content with over 15 million accounts around the world.

“The millions of gamers logging into Steam every week to play today’s best PC games are going to love Crysis Warhead,” said Avni Yerli, Managing Director at Crytek. “Crytek Hungary has done a terrific job creating this new experience while optimizing CryEngine 2, and we’re looking forward to delivering it and the original Crysis as our first offerings on Steam.”“Crytek is one of the industry’s great success stories, emerging new technology and talent,” said Gabe Newell, president and co-founder of Valve. “Crysis is one of today’s leading PC franchises and delivering the original and Crysis Warhead via Steam is landmark for the platform.”

The follow up to Crysis, one of the highest rated PC games of last year, Crysis Warhead will take players through the parallel story of Sergeant Michael ‘Psycho’ Sykes as he embarks on an intense, explosive adventure on the other side of the island. With waves of more challenging human and alien enemies to navigate through, players will once again be outfitted with the revolutionary Nanosuit and an arsenal of new weapons and vehicles to help Psycho complete his critical mission. Crysis Warhead will also come with Crysis Wars®, a tailor-made experience for multiplayer gamers, featuring three diverse match types and 21 maps. Crysis Warhead and Crysis will be available for pre-purchase via Steam this weekend, and expected to be released in mid September. Both games are published by EA Partners. For more details, please visit www.steamgames.com and www.crysiswarhead.com.

Das hab ich als Email erhalten...

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Was meiner Meinung nach nichts daran ändert dass man Steam nicht unbedingt brauch. Aber wahrscheinlich sehen wir das erst wenns da ist.
    Einfach abwarten und Tee trinken.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich Mein schon das es nicht erforderlich ist. Sry iPhone ist zurzeit irgendwie komisch

Steam ist immer eine Alternative, auser bei manchen spielen...

Also ari kannst beruhigt sein...

Professional Avatar von Loco

Standard

ich häte nichts dagegen wenn man die Spiele voll über Steam nutzen könnte.
    So würde es sich wenigstens automatisch updaten und man könnte die Friends Funktion schön nutzen.
    Aber ich gehe auch mal stark davon aus dass es lediglich als verkaufsplattform dient.

Was wiederum schwachsinnig wäre, denn wer will schon ein Spiel bei Steam kaufen und downloaden dass derart groß ist.
    Selbst CSS dauert unangehm lange.

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    So würde es sich wenigstens automatisch updaten und man könnte die Friends Funktion schön nutzen.
    Aber ich gehe auch mal stark davon aus dass es lediglich als verkaufsplattform dient.

Was wiederum schwachsinnig wäre, denn wer will schon ein Spiel bei Steam kaufen und downloaden dass derart groß ist.
    Selbst CSS dauert unangehm lange.

Man kann es doch über Steam nutzen oder nicht??

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Steam braucht man für kein Game, ausser evtl. die Source Games ala CS:S, DoD und HL2 DM.

Gezwungen wird man aber nicht das Programm zu besitzen.

@ Loco

Naja, ich brauch maximal ne Viertel/Halbe Stunde um CS:S zu downloaden, äußerst lange ist das nicht, die ganzen Patches werden ja mit geladen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Es updatet sich auch so automatisch.

Und ja, Steam ist nicht notwendig, foofi.

@ Sensman: Es kommt auch auf die Leitung an...lad mal mit DSL 2000 8 GB oder wieviel die 2 DVDs enthalten...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja es sind immerhin 7-8gb herunterzuladen und ich glaub nicht, dass die Server von Steam so toll sind, dass man da mit fullspeeddownloaden kann...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich fänds gut, wenn Steam zum spielen nicht unbedingt notwendig ist aber man trotzdem über die Freundesliste von Steam anderen Spielern nachconnecten kann.
    Aber ich glaube entgültig wissen wir es erst, wenn Crytek hier was schreibt oder das Spiel draussen ist (was nicht mehr so lange dauer)......
    Irony is for losers.

Standard

Ich zitiere mich mal selber hier:

Zitat Zitat von Gmod Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich sehen wir das erst wenns da ist.
    Einfach abwarten und Tee trinken.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte