Siehste noch einer bei dem das so ist ich erzähle doch keinen mist.
Ich werde morgen mal pics reinstellen vom 32bit und 64 bit Modus
Druckbare Version
Siehste noch einer bei dem das so ist ich erzähle doch keinen mist.
Ich werde morgen mal pics reinstellen vom 32bit und 64 bit Modus
der Helikopter fliegt von rechts nach links.
Aber die Hühner und die komischen Enten xD was auch immer haben am Strand im 32 bit Modus auch gefehlt und ganz am anfang hatte ich im 64bit Modus mehr Wolken bei dem Jet als im 32
vielleicht solltet ihr mal versuchen hier keine unglaubwürdigen Dinge zu schreiben. Der einzige Unterschied zwischen dem 32Bit und 64Bit Modus liegt im Grafikdetail und natürlich die Performance. Irgendwelche gestrichenen animals oder hellis ist quatsch! Schon mal darüber nachgedacht das das Spiel immer ein wenig anders verlaufen kann?
Ok ich glaube ich weiss woran es lag.
Habe ebend nochmal 64 und 32 bit gespielt alles gleich.
Lag vorhin doch an meine Graka da ich im 32 bit Modus auf high starke bildfehler hatte lauter weisse Punkte und die Bäume im hintergrund wurden eckig angezeigt.
:sad: eine Hd2600 ist einfach schrott
Also ich hatte gestern kurz nur 2 GB ram im Rechner4 da ist Crysis auf Vista 64 Bit unspielbar, 80 frames aba standbilder ohne ende...... konnte es mir anfangs auch net ganz erklären aba ich glaube 2 GB ram sind echt um einiges zuwenig heutzutage, und ram kosten ja nun echt nix mehr 8 GB 150€
@32& 64bit, es ist zu 100% alles gleich, läuft nur ein wenig schneller unter 64 bit, wenn man min 4 GB ram hat ;-)
PS: Alles gute zum B-Day Lobos ;-)
-Para
Danke Para, aber nochmal zum Thema. Wie ich schon sagte ist alles gleich, ein zigster Unterschied ist die genannte Performance und der Detailreichtum
@Lobos ja aber welcher detailreichtum? definier den mal genau.
Bekomme morgen von einem Kollegen eine Asus HD4850
kann ich damit Crysis alle Details auf Hoch AA aus und Auflösung 1280x1024 flüssig zocken?
Mein Sys:
CPU AMD X2 6400+ @3,2Ghz
2GB Ram OCZ 6400 cl 3