zu den T-Shirts, darf man eigentlich Bilder von Crysis auf ein T-Shirt drucken? Würde mir gerne eines von einem Anbieter im Internet machen lassen, weiß nur nicht, ob das erlaubt ist?
@foofi:
Würde das gehen?
Druckbare Version
zu den T-Shirts, darf man eigentlich Bilder von Crysis auf ein T-Shirt drucken? Würde mir gerne eines von einem Anbieter im Internet machen lassen, weiß nur nicht, ob das erlaubt ist?
@foofi:
Würde das gehen?
Man könnte auch ein Spoilerfreies unter Forum machen in dem neues Beiträge erst von den Mods abgesegnet werden müssen. Das ist natürlich äußerst umständlich.
Einfacher ist es da eine deutliche Warnung bzw. einen Hinweis an alle User im Forum zu geben. Z.B. über einen Text der zuerst erscheint bevor man etwas schreiben kann oder ein markierter Thread der immer ganz oben steht in dem dann alles beschrieben wird.
Aus einem anderen Forum, das nicht mit Crysis zu tun hat, kenne ich noch die Funktion eines Spoiler Buttons. Dis ist ein Button der beim Anklicken einen Text freigibt der vorher verdeckt war. Ist im Grunde auch nur das selbe wie wenn der Text die selbe Farbe wie der Hintergrund hat nur das es halt nicht so aussieht als wäre man auf der Returntaste eingeschlafen^^
Aber kp wie die das da gemacht haben. Hilft natürlich nichts wenn die User das nicht anwenden. Von daher wäre Aufklärung erst mal das wichtigste.
PS zu dem bedrucken: Ich könnte mir nicht vorstellen, dass EA oder Crytek was dagegen haben, wenn man Werbung für ihre Produkte macht^^
Und auf der Rückseite, steht dann das das Spiel erst ab 18 ist :wink: :lol:
Zitat:
@foofi:
Würde das gehen?
Nein, würde nicht drauf stehen :lol:
t-shirt und co:
Privat kannste alles machen, worauf du lustig bist.
nur verkaufen solltest du die nicht unbedingt in größeren stückzahlen ;-)
Ich glaube nicht. Crysis ist ein eingetragenes Warenzeichen von Crytek und EA.Zitat:
Zitat von Robin
Kommt drauf an... verkaufen geht ja gar nicht: Verstoß gegen das Markengesetz.Zitat:
Zitat von Martin80
Das Thema TShirts und Co hatten wir ja...
Also wenn man es selber machen kann darf das ja eigentlich kein Problem sein. Aber wenn du zu jemandem gehst der das Beruflich macht dann würde es sich glaube ich strafbar machen... aber das ist im Grunde ja dann nicht dein Bier und wenn ers macht ist er doch selber schult.
Wenn du es selber machst(was bestimmt äußerst schwer ist^^) kann da niemand was sagen. Man kann doch auch nicht angezeigt werden, wenn man einen Screenshot ausdruckt und einrammt um ihn sich an die Wand zu hängen. xD
Die Rede ist hier von Shirts... ausserdem haben wir dazu einen Thread.
Bitte dort weitermachen.