[QUOTE=Robin;212726]Hm, 30FPS nur?
Müsste man nur noch wissen welche Grafiksettings. Welche Auflösung überhaupt? Wenn du jetzt sagst 1920x1600 bin ich überglücklich :P xD
Denn 30FPS hab ich ja unter Vista mit all High gerade mal ...
Hoffe dass da dein Auge nur ein wenig zu verwöhnt war![]()
[/QUOT] groser Bildschirm Auflösung schaut hoch aus und is auf very high wenn mich nicht alles täuscht Geb da keine garantie aber es läuft gut!
Mein Video is Weg? hab denen gesag wenn die nochmal ein vid von uns Löschen gibt's Haue, das war einmal zu viel!
Hi @ all!
Also das Teil sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber ich habe beschlossen mir das Ding nicht zu kaufen, weil ich einfach von Crysis entäuscht bin. Was ist das denn, bei nem (halb) fertigen Game den Support einzustellen und die Community so im Stich zu lassen?
Soll das mit Warhead genauso laufen?
Ich werde mir das Game NUR dann kaufen, wenn ich definitiv sicher bin, dass es auf meinem gerade aufgerüsteten Sys auch wirklich läuft (AMD Phenom 9950, 8GB Kingston Hyper x DDR2 800, Leadtek 8800GTX).
Bis dahin zock ich weiter mein Pennergame![]()
Alle sagen das Intro ist so hammer geil.
Ich will es auch sehen, jedoch hat das video irgend ein problem. Weiss jemand wo man es noch anschauen kann.![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit