Am bestem find ich die Szene wo der da auf den truck steht und dann anfängt jeder KVA einheit ein header zu verpassen
So ist der psycho wie man ihn aus contact kennt =)
Weis jemand ob das preview auch dann auf Video quali zu sehen gibt?
Druckbare Version
Am bestem find ich die Szene wo der da auf den truck steht und dann anfängt jeder KVA einheit ein header zu verpassen
So ist der psycho wie man ihn aus contact kennt =)
Weis jemand ob das preview auch dann auf Video quali zu sehen gibt?
hab dich geadded, hab nur so gut wie nie internet XD
ich sag mal so, ich bin oft beim EACT stand, so um 12 rum am Freitag, ich bin nicht zu übersehen :P bin der mit den selbst gemachten leiberl (die krotesk schlecht aussehen xD), fals nicht hab ich noch den umhänger der GCDC um.
Das video könnte sein das es noch in guter Quali gibt, mal schaun was die jungs von ign so ausspucken, die sind auch in einer Ecke gestanden wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten bekommen wir es vll so mal, allerdings zahlt sich das eh fast nimmer aus. dann hat man mehr freude beim game :D
joah heute is sowas nit, zumindest nicht von crysis ;) Aber fachbesucher können heute rein, kauf dir ne karte wenste da bist ohne business center um gut 12 euro dann kanst auch rein, Crysis stand is in einer ecke bei intel. Sollte niemand am stand sein einfach beim Farcry2 stand daneben mal die leute durchchecken, die werden dort wohl zocken xD
EDIT: Hab gestern vergessen noch zu posten:
http://forum.cryedit.net/cryedit-net....html#post6984
die deutsche news :smile: Auch mit einer weiteren tollen ergänzung von FHG :smile: *danke noch mal an der Stelle*
Sieht schon ganz okay aus - mal sehen ob es 30 Euro wert ist :neutral:
Bis jetzt gabs nur positives über warhead zu berichten - oder ?
klar immer ;) Die 30 euro sind definitiv wert :)
Hab neue infos für euch hier:
http://crymod.com/thread.php?postid=326417#post326417
@---___db___---
Danke für die Infos... sieht sehr lecker aus das Intro :D!
mal ne wirklich bescheidende Frage, wird das Crysis Warhead besser auf älteren Systemen laufen wie Crysis? Wäre das der Fall könnten sich Notebook Besitzer freuen oder?
Sehr gutes Intro, mal etwas mehr Aktion :!:
Also ok, auf der Messe ist es keine Ingamegrafik, das ist klar und verständlich, aber ich denke mal dass das im Spiel Ingamegrafik / Rendersequenz sein wird.
Das Intro gibt dem Spiel eine menge Atmosphäre und man hat da Lust in die Aktion einzusteigen. Hat etwas von T2 und macht Lust auf mehr. Also ich war bisher definitiv nicht für den Kauf von Warhead. Aber alleine diese Sequenz hat Lust auf mehr gemacht. Für 30 EUR ist das schon was.
Was ich sehr gut gelungen finde, sind die Kamerafahrten und der Soundtrack, also die Backgroundmusik.
Das Intro finde ich klasse, hat aber leider nicht mehr die typische Crysismusik.
Aber das soll nicht heißen dass ich sie schlecht finde, ich glaube außer bei der Spielzeit kann garnichts mehr schiefgehen. :)
Freue mich schon auf den zwölften.8-)
Wohooo :asta:
Alter zieht das Intro-Video rein....
Nen besseren Start gibts ja gar nicht :D :D
MEEGA!! :!: