Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Crysis Trailer... Update

VIP Avatar von foofi

Standard Crysis Trailer... Update

Seit heute Morgen ist eine erweiterte Variante eines altbekannten Crysis Trailers im Umlauf.

Wir möchte alle drauf hinweisen, dass der zu früh veröffentlicht wurde und dass Crytek uns drauf hingewiesen hat, diesen nicht online zu stellen. Das gilt natürlich auch für euch... also bitte kein Links zu dem Trailer posten!

Danke für euer Verständniss!

MfG - foofi

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

welcher altbekannte trailer waere das denn ? gibt ja einige

EDIT: is gut habe ihn gefunden ^^ aeusserst interessant, endlich bekommt man die ****** zu sehen

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Mann, über diese blöde Marketing-Strategie reg ich mich jetzt aber relativ stark auf.
    Einerseits soll es ein großes Geheimnis bleiben, andererseits gelangt solch ein Trailer an die Öffentlichkeit.
    Was soll das denn?
    Natürlich ist das eine PR Maßnahme. Alles schön durchgeplant.

Vor ein paar Tagen habe ich hier noch die Werbemaßnahmen verteidigt und gelobt, aber diese Aktion heute als "Unrechtmäßig" zu verkaufen ist einfach nur erlogen.
    Wenn dieser Trailer erst im Juni hätte erscheinen sollen,
    dann hätte EA ihn verdammt nochmal unter Dach und Fach halten sollen.

Was mich ärgert ist, dass EA hier behauptet, irgend jemand hätte was getan, was nicht korrekt sei.
    reine Inszenierung.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Naja, wir wissen ja nicht wieso es dazu kam, dass der heute schon zu haben war. Evtl. eine Servermisskonfiguration oder eine andere Ausnahme. Sowas kann schnell passieren obwohl das bei so grossen Firmen nicht passieren sollte .

Und nochmal an alle... wer einen Download-Link, Bilder oder anderen Quellen zur Einsicht in das Video postet, sollte sich der Konsequenzen bewusst sein .

Diskutieren darüber ist okay, da hat keiner was dagegen !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von noxon

Standard

Mensch.
    Crytek strengt sich echt an das Video wieder aus dem Netz zu verbannen. Überall findet man tote Links zu dem Video.

Trotzdem werden sie es letztendlich nicht schaffen. Jeder Hans und Franz lädt das gerade zu irgend nem Filehoster oder irgend einer Video-Plattform hoch oder erstellt gerade einen Torrent dafür.

Was raus ist, ist raus. Ist halt dumm gelaufen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Fies!!!
    Ich hab ihn nicht einmal gesehen! Verdam**!
    Jetzt habt ihr die totale Neugierde geweckt!!!!!!!!!!!
    Wann war der denn überhaupt zum download da? Heute früh oder was?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Bei uns war er ca. 30 Minuten Online .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich habe ihn gestern Nacht so um 1 Uhr gedownloadet!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also wenn es der trailer war den ich auf einer bekannten trailer seite geladen haben...dann sag ich nur ohaaa...hammer geil..sowas hab ich noch nie in nen spiel gesehn...die trailer werden immer beeindruckender...versteh net warum man den trailer net gucken darf!?

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

ich habs auch gesehen^^ HAMMER!!

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte