Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Diverse Fragen vom Newbie

Professional Avatar von Rick

Standard

Ähm besteht deine FP aus Partionen???
    Weil bei mir hat auch die eine Partionen nen Fehler, die anderen gehn aber.
    Den Fehler findet auch kein Tool, aba Fachmann wa da und der meinte da hilft nur ne neue Festplatte. Ich denk aba nicht daran mir ne neue zu holen, weil das nur auf der einen Partionen ist.
    Tschuldige wenn ich frage; aber du läds den Patch nich imma von der selben Site oder???
    Geändert von Rick (07.08.2008 um 00:11 Uhr)
    ...und so.

User Avatar von Kiri

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ähm besteht deine FP aus Partionen???
    Weil bei mir hat auch die eine Partionen nen Fehler, die anderen gehn aber.
    Den Fehler findet auch kein Tool, aba Fachmann wa da und der meinte da hilft nur ne neue Festplatte. Ich denk aba nicht daran mir ne neue zu holen, weil das nur auf der einen Partionen ist.
    Also, ich habe es auf jeder Partition versucht ... die downloads bleiben kaputt. Übrigens auch via uTorrent, wie ich gerade getestet habe. Als nächstes werd ich mal das SATA-Kabel austauschen. Aber erst morgen. Danke übrigens für die vielen Hinweise!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ist denn der gesamte Download kaputt, oder zeigt er nur Fehler bei der Installation an?
    Bei dem zweiten Patch gab es nämlich einige Schwierigkeiten beim Installieren.

User Avatar von Kiri

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ist denn der gesamte Download kaputt, oder zeigt er nur Fehler bei der Installation an?
    Bei dem zweiten Patch gab es nämlich einige Schwierigkeiten beim Installieren.
    Das Problem betrifft ja nicht nur den patch, es geht um fast alle downloads.
    Inzwischen bin ich soweit mit meinen Fehlerrecherchen, dass ich eine Macke in der Southnridge vermute, weil ein PCI-Slot auch nicht funktioniert. Seit heute braucht auch das Bios sehr lange, um die Hardware zu erkennen. Muss ich wohl das Mainboard reklamieren.

User

Standard Schieberegler im Grafikmenu von Crysis

Umzwar habe ich eine ganz einfache Frage. Kann mir jemand sagen für was der Schieberegler im erweiterten Grafikmenu unter der Bewegungsunschärfe ist?

Habe den mal verschoben und konnte keine Veränderung feststellen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte