Kann ja sein, das dus weil selbstverständlich scheint nicht aufgeführt hast, aber ich frag trotzdem:
hast du mal nen alternativen Browser verwendet? bzw. das ganze ohne Downloadmanager nur mit IE o.ä.?
Druckbare Version
Kann ja sein, das dus weil selbstverständlich scheint nicht aufgeführt hast, aber ich frag trotzdem:
hast du mal nen alternativen Browser verwendet? bzw. das ganze ohne Downloadmanager nur mit IE o.ä.?
Sieh es ein, dein Rechner mag dich nich ;)
Wenn du dir nen Fachmann ranholst und der sich davor setzt wird alles einwandfrei funktionieren ... ohne, das er vorher was tut.
Schtümmt. Und ich HASSE Computer!:lol:
Genau so wird es sein,der berühmte Vorführeffekt. Deshalb suche ich lieber weiter alleine die Macke im PC ...Zitat:
Wenn du dir nen Fachmann ranholst und der sich davor setzt wird alles einwandfrei funktionieren ... ohne, das er vorher was tut.
Ich trickse ihn hoffentlich gerade aus. Eben kam mir nämlich die Idee den patch mal mit uTorrent zu saugen. Eben mal installiert. Da kommen ja kleine Stückchen von vielen Usern zusmmen. Und kleine Stückchen frisst er ja. .. hoffentlich. Maaaaann, meine schönen freien Tage!