Ausreichende 'crysis'-hardware???
Hi,
ich hab da mal ne frage (wahrscheinlich schon oft gestellt aber ich hab keine Lust mir die 200 beiträge durchzulesen....)
Da ich Crysis unbedingt spielen möchte, am besten mit vielen details und flüssig, möchte ich meinen rechner aufrüsten. Da wollte ich euch mal fragen was ihr zu den Teilen sagt, die ich mir bestellen möchte. Denkt ihr, ich kann crysis damit gut zocken? Hier was ich bestellen will:
Grafikkarte :
Asus EN8800GTX/HTDP (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Arbeitsspeicher :
Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Prozessor :
Intel® Core 2 Duo E6600 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe")
Was sagt ihr dazu? ich brauch jetzt nur noch ein Mainboard. wäre cool wenn ihr mir da einen tipp geben könnte!
Danke![/b]
Ich hab auch den E6600 und ne 8800GTX auf nem Asus P5N-E SLI Board, läuft super. aber post mal die hardware die du atm hast plz
Warum wartest du nicht einfach bis es rauskommt und baust dir dann dein System zusammen?
Semi Pro
bitte hier weiter machen
http://crysis.4thdimension.info/modu...&p=19944#19944
Auf dem System wird Crysis sicher gut laufen.
im moment hab ich:
Grafikkarte :
ATI Sapphire x1600pro
Arbeitsspeicher :
1GB keine ahnung was genau^^
Prozessor :
AMD 64 Athlon 3000+
müsste so stimmen.
Administrator
Wie "Born_Brainless" schon meinte... bitte in dem erwähnten Thread weitermachen. Zig Threads zu ein und demselben Thema sind Mist.
Greetings...
WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Stichworte