Seite 347 von 359 ErsteErste ... 247297337345346347348349357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Warhead fand ich zumindes den Sp wirklich gelungen, kommt zwar net ganz an den Vorgänger ran (Levels, Storyerzählung) aber es sieht wirklich cooler aus (partikel etc) und Psycho is schon ne coole Sau.
    Außerdem find ich die thirdperson ansichtscutscenen sehr cool und Atmosphärisch

MP fand ich allerdings net so toll, für nen Nachfolger fänd ich nen OnlineKoopmodus besser, dass man wie zB wie bei Left4Dead mit Leuten zusammen kleinere Missionen machen muss/kann. Jeden monat werden dann 2, 3 Missionen nachgereicht von Crytek, es lassen sich recht "einfach" (wie bisher SP maps) eigene Missionen erstellen, die man runterladen kann.
    Dann noch nen Koopmodus, dass man zu 2. die Kampagne spielen kann und ich bin wunschlos glücklich

Erfahrener User

Standard

Hey Leute , könnte das hier vielleicht eine Cutscene von crysis2 sein ?
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html

Die Grafik ist verdammt geil ... auf jeden fall deutlich besser als das jetzige Crysis .

Was glaubt ihr ?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    Hey Leute , könnte das hier vielleicht eine Cutscene von crysis2 sein ?
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html

Die Grafik ist verdammt geil ... auf jeden fall deutlich besser als das jetzige Crysis .

Was glaubt ihr ?
    Nein, so SOLLTE Crysis (1) ursprünglich aussehen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Moruk_Fighter
    Deine Frage bezüglich Crysis 2 würde hier besser rein passen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=core+video

Zu dem Video:
    Crysis sollte so aussehen.
    Vllt wird ja Crysis 2 so aussehen.

Erfahrener User

Standard

o_O , echt ?

warum haben die entwickler das nicht so gelassen ???
    Ist doch Grafisch viel besser

@ Pat21

sorry

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Moruk_Fighter
    Grafik = Video --> FPS = 0 (bei einem HighEnd-PC)

Vllt könnte ein Mod bitte die Post in den anderen
    Thread verschieben. Danke.
    Die Post passen hier nämlich nicht so her.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    2. Die wahrscheinlichste Möglichkeit wäre ein neues Addon, was die Geschichte aus der vorerst letzten Perspektive erzählt. Aus Prophets Sicht.
    Würde gleich Crysis zwei erscheinen, hätten sie sich nicht mehr um den Multiplayerteil von Warhead bemüht.
    Außer die Fortsetzung besteht nur aus einem Einzelspielerpart mit dem bereits vorhandenem Crysis Wars, was ich durchaus begrüßen würde,
    da so noch mehr Aufwand für die Kampagne betrieben werden könnte.

3. Der Warhead Editor erscheint als Vollpreisspiel.
    Glaub ich nicht. Dann wäre doch die ganze Spannung weg
    Zu 3
    Da hast du recht.^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hoffe das nicht nochmal ein Addon kommt. Nicht weil ich WH nicht gut fand - fand es nähmlich ******* geil.
    Möchte lieber Crysis 2 haben. Warte auch gerne noch 2 Jahre! Grafik kann von mir aus so gut sein das es in 2 Jahren nicht auf High end Pc laufen wird. Könnten ja mehr Grafikstufen vorhanden sein. (sehr niedrig, niedrig, mittel, hoch, sehr hoch, ultra hoch, Gigantisch) oder so ähnlich.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja lassen wir jetzt mal hier crysis 2 ausm spiel der thread gehört warhead und keinen anderem spiel

also den vergleich zwischen warhead und crysis war mir schon beim erstendurchzocken aufgefallen, da man fast schon gezwungen ist action zu machen und die geschichte ist auch anders, da man die einfach auf den situationen angepasst hast...

allerdings ist das bei mir eher positiv, dass warhead was anderes hat wie crysis für mich und für manch andere person wird es bestimmt dann auch freuen das gemoddede crysis in warhead zocken zu können

Edit by foofi: Leute BTT oder in den passenden Thread posten. Ihr könnt lesen und denken, zumindest der Crysis2142 kann das. Also BTT oder im passenden Thread Danke
    Geändert von foofi (10.12.2008 um 07:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

also ich fands jetzt auch nicht so schlecht, dass sich warhead von crysis etwas unterschieden hat...

muss allerdings trotzdem anmerken, dass ich schon ziemlich enttäuscht war von WH!

war am anfang voll überzeugt, dass ich mir es holen werde, eben weil crysis einfach ein hammer war - aber meine euphorie wurde gleich gestoppt als ich WH die ersten sekunden gezockt hatte....andauern freeze, probleme beim laden der savegames,...

--> was ich jedoch ehrlich zugeben muss:
    war zum teil mein fehler, da ich das service pack für vista nicht drauf hatte --> zack, installiert und einwandfrei gefunzt

...trotzdem war ich nicht so begeistert wie bei crysis - levels teilweise wieder ziemlich linear und einfach nix wirklich neues mehr (keine wirklich neuen ideen) - nur mehr alles sprengen und explosiv

aber von den cutscenes und auch vom leveldesign her wars einfach wieder hammer!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte