Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Crysis-Modder in der Krise?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von FHG

Standard Crysis-Modder in der Krise?

... also machen wir etwas, was wir nicht veröffentlichen werden!

Wie sinnlos ist es denn, eine Modifikation zu machen, wenn sie sowieso nicht veröffentlicht wird/werden kann?
    http://crymod.com/thread.php?threadi...c7b370559d5414

Besser wäre es, die Mod-Einbindung/Umgebung endlich so zu gestalten, wie sie bei FarCry vorbildlich realisiert wurde.
    Ich kann mein Auto mit Leitungswasser betanken und benötige kein Benzin mehr - wie ich das realisiert habe, sage ich aber nicht weiter.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Du schon wieder

"... This model is not intended for release to the community, but rather as a personal learning experience for the author...."

hast du überhaupt den richtigen link erwischt?

Ich sehe nämlich keinen Zusammenhang zwischen deiner Kritik und diesem Link!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also von einem Fall auf eine allgemeine Krise zu schließen halte ich für unangemessen.

Der Ersteller des Nanosuits sagt doch ausserdem ganz klar, dass er das Ganze nur zu Übungszwecken macht und der Polycount niemals in einer spielbaren Situation vertretbar wäre.

Crytec hat ihm ja nicht verboten, das Model ins Spiel einzubauen, er vermutet es nur

wie war das mit der Mücke und dem Elefanten... keep cool

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also wenn ich mich nur auf die Überschrift beziehe kann ich zwar nicht von anderen reden aber von mir. Denn so wies aussieht wird bei mir in ein paar Wochen ne Alpha fertig die ich dann für eine Meinungsumfrage nutzen werde. Je nach dem mach ich dann weiter oder nicht...nein natürlich nicht ich mach das ja auch für mich selbst und ich denke mal da spreche ich für jeden der mit der Sandbox arbeitet
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Ja, ich schon wieder!

Genau auf den Punkt Pascal!
    Die erste Antwort auf die Frage des Themas.

Mein Kommentar war (inhaltlich) nur beispielhaft für die "großen" Aktivitäten,
    weil:

- der Support für Crysis eingestellt ist.
    - Warhead mit geänderter Engine (Modumfeld) kommt.
    - das unfertige/fehlerhafte SDK kein Update mehr erhält.
    - einige gute Modteams bereits aufgegeben haben.

Wo ist denn jetzt die eigentliche Plattform für Mods?
    Crysis oder Warhead?

Etwas in der Entwicklung zu haben, mit dem Wissen, es evtl. nicht realisieren zu können.
    Keine Krise? Von den professionellen pre-SDK Teams hört man zur Zeit fast gar nichts.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Dann schreib es auch hin.
    Dein Link führt nur zu einem User,der "just for fun" einen NanoSuit HighPoly Model macht,welcher weder in Crysis noch in Warhead benutzt wird.

Alles andere wurde von Cry-Alex gesagt.
    Postet eure Fragen in den Q&A thread an Crytek.

z.B.: "Wird Crysis Warhead(inklusive Editor) auch mit den Crysis maps kompatibel sein?"
    Meine Güte ,FHG soetwas traue ich dir zu eine halbwegs anständige Frage zu stellen und nicht so ein"Wirrwarr ,wie in diesem Thread"

Edit:muss man man sich immer präsentieren um Aktiv zu sein.Andere Leute ,andere Sitten!
    Geändert von Mykill_Myers (15.06.2008 um 12:23 Uhr)

Stichworte