Stimmt: "Folter" bringts auf den Punkt. :wink:
Von mir aus können sie noch 2 Jahre an der Vollversion rumbasteln, ABER BITTE LIEBES, LIEBES, LIEBES Crytek-Team, gebt uns wenigstens eine Demo! (die würde ich den ganzen Tag zocken 8) ) Bitteeeeeeeeeee
Druckbare Version
Stimmt: "Folter" bringts auf den Punkt. :wink:
Von mir aus können sie noch 2 Jahre an der Vollversion rumbasteln, ABER BITTE LIEBES, LIEBES, LIEBES Crytek-Team, gebt uns wenigstens eine Demo! (die würde ich den ganzen Tag zocken 8) ) Bitteeeeeeeeeee
Hi nerdgeek, Willkommen im Forum :)
Hey. wer zweifelt da an meinen Deutschkenntnissen? Wenn dann am Zockerslang ;)
Jo ich denke auch das diese Infos mehr den SP betreffen :)
Hehe, die wilde Horde im Office. Ich kann nur berichten, dass der Ausflug am Mittwoch Abend sehr "knallig" war :-)
Ahja, ich hatte first blood mit headshot.
:-)
knallig?
Naja..die blauen Flecken werden langsam besser...dafür kommt jetzt, zumindest bei mir, der Muskelkater ^^
Ich hab keine blauen Flecken *puh*. Wer warst du da? Hatte leider keine Gelegenheit jeden einzelnen zu fragen wer wer ist. :-)
Ich bin der, der hier im Bild ganz rechts so bescheuert guggt: http://www4.incrysis.com/summit/IMG_2333.JPG ^^
Vom Paintball hab ich noch keines gefunden wo man mich gut erkennt.
Zu welcher Seite ich gehöre steht ja in der Signatur ;)
Hallo Leute,
verstehe ich das jetzt richtig, dass ihr zwar sagen könnt, dass das Spiel toll ist, aber sonst nix? Dürft ihr also überhaupt nichts zum Gameplay im Detail sagen?
Naja, wenn es so ist, dann bin ich trotzdem schon mal beruhigt, dass ihr das Spiel gut fandet. Ihr habt meinen herzlichen Beineid es gespielt haben zu dürfen. Trotzdem kann ich mich den "Foltergefühlen" nur anschließen, eine Demo wäre echt toll, aber soweit ich es weiß, wird der Release und damit die Demoveröffentlichung ja erst auf Ende des 2.Quartals geschätzt. :(
Danke für eure Arbeit am Crysis-HQ, das erleichtert mir die Zeit bis zum Release wirklich. Macht weiter so!
So ist das leider. In Bezug auf den Single-Player wird auch bis zum Release nichts weiter mehr berichtet. Interessant sind allerdings die Q&A's der verschiedenen Seiten!Zitat:
Zitat von Heinz_Baer
Einfach in den nächsten Tagen mal alle abgrasen ;)
So, bin gerade dabei das Interview via FireWire von der Kamera zu laden.
War etwas schwieriger, da mein Haupt-PC (siehe Signatur) auch noch mehrmaliger Überprüfung kein FireWire Port hat :(. So musste ich erstmal einen anderen PC zusammen bauen. Der ist zwar etwas älter, hat aber FireWire :).
Ich beeile mich, dass das Video (Interview) & Co. Online kommt :D!
naja dass nicht viel ueber das spiel verraten werden kann is ja folter aber das gute ist, das spielerlebnis wenn man es spielt wird besser ^^