Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Warhead CryENGINE 2+

Professional Avatar von Hamers

Standard

@MegaMaster

Lol, ich denke nicht, das sie sich die mühe machen geschweige denn das es sie interessiert, eine Abwärtskompalibität einzubauen

Hoffen tu ich natürlich auch

Mfg

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich hatte diesbezüglich direkt nach dem Announcement dem Alex ne PM geschrieben. In der Antwort meinte er, dass wir uns noch etwas gedulden sollten... (wie immer^^).

Nun ich nehme doch stark an das der "neue" Editor mit dem "alten" kompatibel sein wird. Sonst hätte Crytek sich wohl die Modding Community, von der das Spiel momentan nunmal lebt, zerstört.
    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @MegaMaster

Lol, ich denke nicht, das sie sich die mühe machen geschweige denn das es sie interessiert, eine Abwärtskompalibität einzubauen

Hoffen tu ich natürlich auch

Mfg
    Die werden doch wohl hoffentlich nicht die Engine verbessern ohne die Modder daran tein nehmen zu lassen. Dann würde sich garantiert die nächste Welle von Moddern verabschieden. Dass das Addon midestens den Editor gleich mitpatcht wird wohl hoffentlich drin sein.
    ​​

Gesperrt

Standard

ist bestimmt OT aber kann nicht mal eiern der MODS die 3 themen zusammen legen???

http://crysis.4thdimension.info/foru...newpost&t=7740
    http://crysis.4thdimension.info/foru...newpost&t=7801
    und dann das hier...

ist total verwirrend wenn es in 3 verschiedenen topics im prinzip um das gleiche theme geht....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte