- Wird es überhaupt keinen Patch mehr geben, oder einfach keinen 1.3?
(Dann würde nähmlich auch die Übersichtskarte im Spiel mit diesen komischen Zeichen weiterbestehen)
- Wann dürfen wir mit Crysis 2 rechnen?
Druckbare Version
- Wird es überhaupt keinen Patch mehr geben, oder einfach keinen 1.3?
(Dann würde nähmlich auch die Übersichtskarte im Spiel mit diesen komischen Zeichen weiterbestehen)
- Wann dürfen wir mit Crysis 2 rechnen?
- Gibt es nochmal einen anderen Patch (1.4 - 1.5...)
- Wird es für CRYSIS richtige Ultra settings geben? Damit meine ich solche Settings die CRYSIS so aussehen lassen wie z.b. das Rendervideo COREXVIDEO das auch auf einer Bonus CD der Special Edition zu finden ist
- Wird es möglich sein CRYSIS 2 oder 3 so aussehen zu lassen wie im CoreXVideo?
- Wird nochmal ein Mappack rausgebracht?
- Wird der Multiplayer Teil von CRYSIS nochmal oder vllt derzeit überarbeitet - wenn ja inwiefern?
- Wann wird CRYSIS 2 erscheinen?
Hoffe das wir die Fragen weitergeben können. Kolga gebe dir auch gerne Ünterstützung beim übersetzen wenn das der Fall sein sollte (was ich nicht glaube).
Mfg LKrieger
Das für mich einzig interessante ist, was jetzt mit Crysis passiert, und was Crytek sonst tut, wenn nichts für Crysis.
1. Wie weit wird sich die Grafik von Crysis 2 erweitern ?
2. Werdet ihr euch die Configs der User als beispiel nehmen oder selber einen erstellen ?
3. Darf man mehr Polygone erwarten mit bessere Texturen und ein optimiertes Spiel als Crysis 1 ?
Warum liefert ihr die Gründe fürs offensichtliche Verschieben des patches/update/upgrade nicht einfach gleich mit? Ihr müsst doch wissen, warum er noch nicht jetzt oder in unmittelbarer Zukunft rauskommt?!
warum werden offensichtliche Bugs nicht gefixt und das Patchen eigestellt?
die Community SCHREIT förmlich nach patches und ihr sagt einfach mal so NO GIBTS NICHT. wenn ihr sowas macht müsst ihr schon schreiben warum sonnst siehts schlecht für eure zukünftigen entwicklungen aus,..
- an welchen Projekten arbeitet Crytek?
- wird ein update/patch/hotfix/boosterpack für Crysis #1 erscheinen?
- wieso ist bei der Entwicklung von Crysis so viel schief gelaufen? (z.B. MP.Cheater, Fake von Nicks, schlechte Auswahl Online-MP-partner Gamespy, SP.Ki/Ai schlecht, kein Linuxtool, entfernte Features)
- wird es noch eine autodownload funktion geben, dass wenigstens die custom maps eine chance haben ? (ich denke ohne diese funktion werden auch die mapper kaum noch motivation haben etwas für crysis zu erstellen)
Zitat:
Zitat von Cry-Alex im Monthly Update
- Was sind die "Dinge", an denen ihr arbeitet?
- Wird es überhaupt keinen Patch mehr geben, oder nur keinen mit der Versionsnummer 1.3? Wenn es keinen mehr geben wird, warum?
- Wird es anstatt eines Patches ein kostenpflichtiges Addon geben?
- Wird Crysis 2 nur ein SP-Addon oder ein eigenständiges Spiel, das auch einen verbesserten MP enthält?
- Wieso habt ihr das Update monatlich gemacht, wenn es am Ende weniger (neue!!) Informationen enthält als damals die wöchentlichen, obwohl wahrlich genug Themen dagewesen wären?
- Wie gedenkt ihr in Zukunft gegen Raubkopierer, Cheater und ähnliches vorzugehen? Sicher, ihr wollt einen eigenen Stil entwickeln, aber seid ihr nicht der Meinung, dass man sich gerade als noch junge Firma an erfahreneren Entwicklern oder Publishern ein Beispiel nehmen könnte?
Okay, die meisten Fragen sind jetzt unnötig...dann eben neu:- Sind Mods, die jetzt für Crysis erstellt werden mit Warhead kompatibel?
- Wird es eine Demo zu Warhead geben?
- Standalone: Heißt das, dass ich einen Vollpreistitel kaufen muss?
- Werdet ihr immer noch mit Gamespy zusammenarbeiten?
- Wird in den nächsten Crysis-Teilen auch einmal ein komplett anderes Setting vorkommen? Städte oder ähnliches?
- Werdet ihr euch inb Zukunft nicht nur auf Konsolengebiet vorwagen sondern auch andere Spieltypen entwickeln (RTS/RPG/etc.)?
Meine Fragen auch noch.
(Ja ich stelle auch welche^^)
- Wie laufen die Arbeiten an den nächsten Teilen?
- Was habt ihr als nächstes so geplant auser die Triologie.
- Kann man erste infos zu irgendwelche Konsolen Spielen haben (Welche Konsole worum geht es usw.)
- Crysis Warzone hört sich etwas nach Strategie an. Kann es evtl. sein das ihr CE2 als Strategieengine jetzt nutzte!?
- Ihr habt viele Namen registriert an Trendmarken sowie auch an verschiedene Domains. Was hat das insgesammt für den / die Benutzer hier bei uns zu sagen womit ist in den nächsten Jahren zu rechnen.
- Crysis 2 & 3? Vollpreis oder Addon? Standalone oder aufgebaut auf Crysis Normal
- Punkbuster korregierung für 64bit (z.b. Black_Death)
- Ist euer Cheatschutz erfolgreich? Evtl. Zahlen zum Bann und wie viele Server sind mit eurer Bannlist ausgestattet?
- Werdet ihr auf der GC 08 sein?
P.S.: Die anderen können auch mal Fragen stellen! 8)