Mich würde mal interesieren welchen Kopierschutz Crysis haben wird??? Ist es schon bekannt???
Also DNA, tststs...![]()
lass das Spiel doch erstmal rauskommen, bevor du es schon wieder an Kumpels brennen willst![]()
Das hätte ich echt nicht von dir gedacht![]()
Nein, Scherz. Wahrscheinlich dieser neue Falcon-Schutz oder sowas in der Art. Den wird man wahrscheinlich sowieso nicht so schnell knacken, oder? KP, kenn mich mit kopierschutz net so aus (habs nicht nötig![]()
)
und warum möchtest du dann wissen was fürn kopierschutz das game hat wenn du es dir eh original holst?![]()
Das war mal, Starforce dürfte als einer der ersten großen Kopierschutzmechanismen gewesen sein! Naja jetzt ist es leicht ihn auszuhebeln. Am besten finde ich den von S.T.A.L.K.E.R. schade das der nicht besser war.Zitat von DNA
Naja back to topic!Ich hoffe Crysis wird einen guten haben!!
Hab gehört Tages soll ziemlich gut sein, kam auch bei Gothic 3 zum Einsatz.
Wer weiß, vlt. entwickelt Crytek sogar ihren eigenen Kopierschutz. Wenn der so gut wird wie die Engine, sollte sie nie zu knacken sein.![]()
Naja, ich hoffe auch, dass Crysis einen sehr guten Kopierschutz haben wird. Aber bitte nicht zu gut, sonst muckt auch die Original CD rum -.-.
Weil bestimmte Kopierschutzmechanismen der letzte Dreck sind und nur Probleme verursachen.Zitat von Wesker
Meist ist der ehrliche Kunde der Dumme und muss sich mit den Unannehmlichkteiten, den Inkompatibilitäten und den Problemen rumschlagen, die diese Kopierschutzmechanismen verursachen.
Ich finde es zum Beispiel immer sehr sehr nervig, dass ich immer erst die DV einlegen muss nur um ein Spiel zu sielen. Da hat mich schon einige Male vom Kauf eines Spiels abgehalten. Ich hab darauf echt keinen Bock.
Die ganzen Kopierschutzmechanismen sollten sie echt stark vereinfachen oder ganz weg lassen. Dann hätte ich zumindest ein paar Spiele mehr gekauft.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Was heißt DV? Original Disk, oder was???