Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Vermisst ihr die Zeit vor dem Release?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard Vermisst ihr die Zeit vor dem Release?

Ich weiss nicht recht, aber irgendwie vermisse ich die Zeit als man nur Screenshots, Videos etc. von Crysis hatte. Jede neue News war spannender als die andere, immer wieder hier und da ein WOW-Effekt.

Vielleicht liegt es auch daran, weil Crysis vielleicht schon eine kleine Enttäuschung ist? Ich weiss es nicht.
    Ich finde die älteren Screenshots und Videos von Crysis fast spannender als das Game selbst. Als Beispiel der Clip der Playground-Demo oder (NanosuiteDemo - wie auch immer), da sieht man auch ein viel schöneres Zielfernrohr und wenn er sich im hinlegt, wärend er läuft, hört man ihn aufprallen. Das Grün wirkte oft viel intensiver und satter etc...

Hach..

Wie geht es euch diesbezüglich?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Vermiss das auch, aber das wird hoffentlich wieder,
    wenn es Material zu Crysis 2 gibt und wir dessem Release
    näher kommen.
    Da wird es wieder abgehen.

Jetzt war das spannendste ja immer das Weekly Update,
    das ist ja jetzt zum Monthly Update geworden.
    Ist aber auch net schlimm, gibt es wenigstens eine Sachen im Monat
    auf die man sich freuen kann.

Semi Pro

Standard

Hmm... hab ich leider nie wirklich beachtet, wird vielleicht einmal Zeit.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja stimmt schon, war ne geile Zeit. Leider gabs viele Szenen (noch) nicht ingame zu sehen =(

Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas fehlt bei Crysis. Ich glaub da haben sich einige, genau wie ich, mehr vom Game versprochen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

PS: Wegen des Grüns: Ändere die Einstellungen an deinem Monitor oder kauf dir nen neuen

MfG Roberi

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    PS: Wegen des Grüns: Ändere die Einstellungen an deinem Monitor oder kauf dir nen neuen
    Ich muss es so sagen, es ist einfach realistischer und schöner rübergekommen als nun in Crysis selbst. Mein Monitor ist ziemlich neu, hatte damals aber noch einen andern. Achja, die Aufrüsterei war damals auch ein grosses Thema, heute gehts nur noch um die neuen Grakas...

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich bin sprachlos ! Ich dachte wenn Crysis rauskommt bekommt
    Crysis-HQ News von CryTek wie Crysis 2 so ist usw... .
    Also ich vermisse es schon eigendlich

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos ! Ich dachte wenn Crysis rauskommt bekommt
    Crysis-HQ News von CryTek wie Crysis 2 so ist usw... .
    Also ich vermisse es schon eigendlich
    Ehhmmmm du weißt schon das die gerade mal an Crysis 2 arbeiten und keiner sagen kann wie weit die sind. War bei Crysis doch auch so, wenn die Zeit so weit ist dann wird sich Crytek´s Community Manager schon bei den Admins melden. Keine Angst

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich muss es so sagen, es ist einfach realistischer und schöner rübergekommen als nun in Crysis selbst. Mein Monitor ist ziemlich neu, hatte damals aber noch einen andern. Achja, die Aufrüsterei war damals auch ein grosses Thema, heute gehts nur noch um die neuen Grakas...
    Nagut wenn du jetzt nen neuen hast, dann glaub ich dir das mit den Farben(speziell grün). Hab jetzt nochmal ein altes Video ausgestaubt aus dem Ordner und ja..es sah irgendwie besser aus. Aber Crysis 2 macht hoffentlich einiges besser(obwohl Crysis keineswegs schlecht ist)

MfG Roberi

Lobos
    Gast

Standard

Ich bin selbst schon lange nicht mehr hier gewesen und finde auch die Zeit vor dem Release war wirklich toll hier. Soll jetzt nicht heißen das es jetzt nicht so wäre, aber man misst die Zeit eben

Hoffentlich wird Crysis 2 eine Wucht und nicht nur ein kleines Grafik update!!!!

Wünsche allen noch nen schönen Abend

User Avatar von sauluspaulus

Standard

Ja ich vermisse die Zeit auch hab glaube ich viel mehr Zeit damit verbracht mich auf das Spiel zu freuen als es dann tatsächlich zu spielen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte