Seite 61 von 84 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 836

Thema: Crysis Fan und Funvideos

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Cutscene - Crysis Apocalyspe

http://www.youtube.com/watch?v=sBPym5PdzEU

Das Video und die Sequence ist zwar bereits vor über 1 1/2 Monaten entstanden, jedoch hab ich die bearbeitung erst nicht hinbekommen und es ist dann in den untersten Schubladen verschwunden.

Es zeigt eine kurze Cutscene, im ursprünglichen custom Level "Interior" - dass ich ein wenig modifiziert und mit Warhead Elementen gefüllt habe. Das Mod gelaber drum herum, ja ich bin gewollt die Mod zu machen. Story, Waffenscripte, Feinde und Gameplay stehen bereits so gut wie, nur an der Umsetzung hapert es und da jetzt das Abi schon fast die Tür eintritt verlege ich die endgültige Umsetzung im Sommer/Herbst.

Also, achtet biite auf die vielen Details im Hintergrund, hab mir echt mühe gegeben ... Feedback, Kritik und Lob ist alles erwünscht
    t(-.-t)

Professional

Standard

Einzigst der schluss schaut bescheurt aus (wie er nochmal die hand hochhält und das alien "schlägt" )

Ansonsten Top, 5 Sterne, geile Atmosphäre
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Einzigst der schluss schaut bescheurt aus (wie er nochmal die hand hochhält und das alien "schlägt" )

Ansonsten Top, 5 Sterne, geile Atmosphäre
    Ja ich versteh das nicht... bei allen AnimObjects, bei denen ich ne Animation einteile per Key, die fangen erst mit der Animation an wenn sie wirklich zu sehen sind, machen eine Pause währenddessen ich wegschaue und machen weiter wo sie stoppen!
    Ich kann mich entsinnen, dass es mal nicht so war ... hab Crysis noch nich neu installiert, danach wird es sich vielleicht beheben. Deshalb, die Handanimation beschreibt genau dieses Phänomen
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Geanu darfuaf hab ich gewartet
    Das Areal wirkt allerdings ein wenig "Zusammengequetscht", da man nicht besonders Weit sehen kann, dafür aber umsomehr details in die Augen "gequetscht" bekommt, also würde ich sagen das du bei ner Größeren Fläche und den elben Details mehr an dern Spieler bringtst.
    (Vlt. kommt mir das auch nur so vor)

Darf ich fragen was davon auch ingame funktioniert?
    Denn da ist ein Bomber vorbei geflogen, da steht ein Boss_Hunter, wenn ichs nicht falsch gesehen hab sogar ein Guardian.
    Deshalb möchte ich unbedingt wissen was davon funktioniert, damit ich dir vlt. ein paar sachen anbieten kann, die ich schon zum laufen bekommen hab, bla bla usw.

Jedoch muss ich auch sagen das ich mich schon auf das Projekt freue, aber gleichzeitig dir aufs auge drücken will dir nen klaren kopf zu verschaffen, denn Gedanken daran was man noch machen kann, muss, etc können in der Schule schnell mal die Gedanken vernebeln, ja ich spreche aus erfahrung

Edit: Für Crysis Warhead? Ich dachte man kann in Crysis Warhead nur die warhead lvls gescheid spielen, da alles andere Textur, und TOD fehler hervorruft?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Geanu darfuaf hab ich gewartet
    Das Areal wirkt allerdings ein wenig "Zusammengequetscht", da man nicht besonders Weit sehen kann, dafür aber umsomehr details in die Augen "gequetscht" bekommt, also würde ich sagen das du bei ner Größeren Fläche und den elben Details mehr an dern Spieler bringtst.
    (Vlt. kommt mir das auch nur so vor)

Darf ich fragen was davon auch ingame funktioniert?
    Denn da ist ein Bomber vorbei geflogen, da steht ein Boss_Hunter, wenn ichs nicht falsch gesehen hab sogar ein Guardian.
    Deshalb möchte ich unbedingt wissen was davon funktioniert, damit ich dir vlt. ein paar sachen anbieten kann, die ich schon zum laufen bekommen hab, bla bla usw.

Jedoch muss ich auch sagen das ich mich schon auf das Projekt freue, aber gleichzeitig dir aufs auge drücken will dir nen klaren kopf zu verschaffen, denn Gedanken daran was man noch machen kann, muss, etc können in der Schule schnell mal die Gedanken vernebeln, ja ich spreche aus erfahrung

Edit: Für Crysis Warhead? Ich dachte man kann in Crysis Warhead nur die warhead lvls gescheid spielen, da alles andere Textur, und TOD fehler hervorruft?
    Im Grunde bist du genau richtig informiert ... ich weiß ja das du auch mit Warhead arbeitest ^^ Also funktionieren tut da so gut wie nichts. Der Hunter und die Bom,ber greifen zwar an, aber nicht mit ihren eigenen Waffen. Ja das ist nur ne kleine Action Bubble. Guardian hast du auch richtig erkannt.
    Ich glaube du hast bisher schon mehr einheiten zum laufen gebracht wie ich, ich hab mich mehr auf die waffen konzentriert.
    Ja was soll ich sagen, ne Warhead mod weil ich ja keine Warhead Objekte freigeben darf - wenn ich rauskriege das ich es darf, dann ändert sich mein plan zu UNSEREN gunsten.
    Ich zeig dir demnächst mal wie ich die "GravityBomb" zum laufen gebracht hab, in einem Video wie es aussieht - hab nämlich noch dran rumgebastelt. Erklären werrd ich dir auch.

Joa, wie ich das zum laufen kriege in Warhead werden wir sehen - wird schwierig, aber wird klappen.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Also es gibt mit sicherheit viele die Maps oder Mods für warhead entwickeln würden, aber da fehlt die nötige SDK, ausserdemgibts wie geasgt diese Bugs mit den Custom maps... is halt alles net so einfach, aber eins kann ich dir sagen:
    Du darfst die objekte nicht mitliefern, aber es steht nirgends das du nicht dem User mitteilen darfst das er die Warhead_Objekts.pak nicht in seinen "Game" ordner verschieben darf.
    Ausserdem machts ja keinen Unteschied ob jemand warhead hat oder nicht, da ist es egal obs ne Crysis/Crysis Wars MOD ist in der Die objekte von warhead drinnen sind, oder ne MOD für warhead wo die objekte eh her stammen,...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Nice Video .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sieht ja mal richtig nice aus, sofern man das noch richtig verfeinert und alles drum und drann könnt man echt meinen das es ein kleiner Part von Crysis 2, also vom Szenario und so halt, sein würd.

Also Top Arbeit und sieht super aus, blos wie schon jemand gesagt hat. Das Ende ist ein bisschen unspektakulär gemacht worden. Könnte man evtl nochmal überarbeiten...

Prophet

Standard

Gefällt mir sehr gut!
    Teilweise sind die Animationen was komisch aber ok.
    Ist die Musik aus American Beauty?

Seite 61 von 84 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Stichworte