Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Vermisst ihr die Zeit vor dem Release?

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht recht, aber irgendwie vermisse ich die Zeit als man nur Screenshots, Videos etc. von Crysis hatte. Jede neue News war spannender als die andere, immer wieder hier und da ein WOW-Effekt.
    Es heißt ja auch vorfreude ist die schönste freude das erste was ich von CRYSIS sah war damals der E3 Trailer 2006 -> http://de.youtube.com/watch?v=byZ76azWOhE seitdem habe jede noch so kleine News verschlungen.

Bin aber auch dann im Nov. froh gewesen das es released wurde und zocke es heute noch

Top Game

User

Standard

Finde es auch ärgerlich, dass mit den ganzen Techdemos und eben auch diesem Walkthrough, was schon verlinkt wurde, die Erwartungen derart hochgeschraubt wurden, um sie dann so mit einer 180° Wednung der STory zu enttäuschen
    Was ich echt so vermisse sind die butterweichen Bewegungen, die man aus den Videos kannte.. Als Beispiel.. In dem Walkthrough sieht man, wie man an einer Gatling steht und wirklich ALLES niedermähen kann, und die Bäume und Sträucher wirklich perfekt und weich fallen und sich verbiegen....
    Kennt man so nicht aus dem fertigen Spiel -.-
    Oder in dem einen DX9 / DX10 Vergleichstrailer im Jungel, gibts ne STelle, da steht ein Gegner unter einer Palme und Nomad schießt auf die Palme und diese fällt und erwischt den Gegner mit den Wedeln, was ihn tötet...
    Wers nicht kennt muss den sich mal genau anschauen...
    Sind alles so Details, aber genau diese haben einen doch so scharf auf das SPiel gemacht...

Vllt gibts noch Andere, die genauso denken

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich vermisse die Zeit sehr immer nachts von den Videos Träumen^^..Als ich Crysis das erste Mal in der Hand hiel war ich aufgeregt wie ***..Mann war das ein gutes gefühl xD^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

jo hehe
    weiß noch wie ich nen beta key endlich hatte, zum kumpel bin der nen bessern pc hatte, mir ne pizza reingehaun, zimmer abgedunkelt un ab gings.. die ladezeit war damals die härteste zeit
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Spay

Standard

so wie ich auch mit dem Betakey da habe uich mich schon richtig gefreut *EndlichCrysisZoggen*Online

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    jo hehe
    weiß noch wie ich nen beta key endlich hatte, zum kumpel bin der nen bessern pc hatte, mir ne pizza reingehaun, zimmer abgedunkelt un ab gings.. die ladezeit war damals die härteste zeit
    Jaja, die gute, alte Betazeit...das war noch richtiger Spaß

Härter als die Ladezeiten fand ich aber noch die Demoverschiebung...
    Was das für eine Aufregung war hier im Forum

Professional Avatar von Spay

Standard

jo 1 Monatd verschoben da war ich schon beleidigt

Erfahrener User

Standard

Ich weiß auch nicht warum sich viele hier darüber beschweren das Crytek alles so gepusht und ständig Videos und co. veröffentlicht hat?!
    Es ist doch klar das sie ihre neue Engine pushen um die Lizenzen zahlreich abzusetzen.
    Im edneffekt haben wir als Spieler ja auch was davon weil es einfach besser ist wenn Spieleschmieden viel Geld haben!
    Außerdem kann ich es nicht mehr lesen:
    *Was braucht man für Crysis 2 - Tripple XYZ und ne Geforce 209900?*
    Mit 550 Euro (PC) kann man Crysis auf High plus Very High Config + AA sehr gut und flüßig zocken!
    Nennt mir mal Shooter mit denen ihr mehr Zeit verbracht und ihr öfter in so kurzer Zeit durchgespielt habt???
    (ich meine jetzt nicht den Multiplayer)
    Ich hab auch jede News vor dem erscheinen studiert und als Crysis raus war hab ich gut gestaunt über die Wahnsinn Grafik und das fetteste Spielgefühl seit langem!
    Das nicht jeder die Story mag ist klar, aber sie schlechtreden muss man auch nicht denn Crysis ist wie ein guter Kinofilm zum selbst spiele...
    Hoffen wir das Crysis 2 schneller erscheint als im HL2 Universum...

Greetz°°

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich fand in Crysis gabs nicht EINEN nicht EINEN EINZIGEN VERNÜFTIGEN Dschungel

Ich z.B. sitzt seit ner Ewikeit an meiner SP Map und hab bis auf das Graß nichts autogeneriert. Sieht einfach nur urgeil aus und die Performance geht auch.

Was mich überigens sehr stört, ist das die nicht so überragende aber auch nicht schlechte KI sehr viel Prozessorleistung frisst. Also unverhältnissmäßig viel. Auch die Sounds der SCAR waren in den Trailern viel realistischer. Könnte Crytek die nicht uppen?

Bitte macht alles besser in Teil 2 und 3

PS: Trotz dem 1a Spiel
    Geändert von Rückenmark (28.04.2008 um 20:08 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Predator

Standard

was ich am meisten vermisse ist der Relase Abend von der Crysis Demo die aber dank EA noch weiter verschoben wurde.
    Aber die Stimmung im Forum war echt der Hammer war zwar ein "bisschen" spammig aber es war einfach ne super Zeit

Allgemein gesehen is Crysis ein bissschen dünn geraten hoffe das Crysis 2 besser wird und freue mich auf den Relase Abend
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte