ich möchte auch lieber direkt mit Vollversion anfangen.
Erstmal SP durchzocken und dann langsam an den MP rantasten. Die Demo würde mich nur reizen um herauszufinden wie das Spiel so läuft.
Druckbare Version
ich möchte auch lieber direkt mit Vollversion anfangen.
Erstmal SP durchzocken und dann langsam an den MP rantasten. Die Demo würde mich nur reizen um herauszufinden wie das Spiel so läuft.
Meine Worte :DZitat:
Zitat von Loco
Ich würde auch erst SP spielen und dann zum Schluß den MP.
Die Story interessiert mich mehr^^
eiskalt wie ich bin würd ich mit mp anfangen 8) ! und dann zwischendurch den sp^^
werd mir das game auch fast nur wegen des mp holen! gegen menschen zu spielen macht einfach viel mehr spaß als gegen bots! gute ki hin oder her!
Wie gesagt Leute: eine Demo ist noch nicht in Sicht.
Es soll eine Beta erscheinen, ob SP oder MP, das werden wir hoffentlich dieses Jahr irgendwann erfahren.
Also ich fänd geil, wenn sie den Sandbox-Editor in die Demo einbauen.
Dann kann man selbst eine Map basteln und selber mit der Physik rum spielen ^^ :)
mfg Blax[/u]
Den Sandbox Editor hauen die 100%net in der demo rein.
Zu hohe Verkaufsverluste(viele moder kaufen sich dann garnet erst is Spiel bzw die die zu wenig Geld hamm)
Und wenn man die Sandbox mit den Funktionen und verfügbaren Objekten
weit beschränkt?
Das man z.B nur ein Haus, ein Baum und ein Charakter zur verfügung hat? :roll: :wink:
neee ^^ also sowas machen die nicht... Demo bleibt Demo... außerdem erscheinen die Demos nach dem Release, das hat doch Cevat in einem aktuellen Interview selber gesagt...Zitat:
Zitat von thunderstorm
Richtig. Und ein SDK soll ja auch nicht vor Release des Games kommen! Also nix mit Sandboxen vor Release ;)