^^ !!! ah, stimmt...! Danke für den Hinweis BB, ich weiss nicht warum ich nun 64 im Kopf hatte aber - ok.
Druckbare Version
^^ !!! ah, stimmt...! Danke für den Hinweis BB, ich weiss nicht warum ich nun 64 im Kopf hatte aber - ok.
Die SP-Demo wird sicherlich in dem Dorf spielen. Wo die MP-Demo (ich gehe mal davon aus das es sie geben wird) spielt können wir nur raten.
Von mir aus kann die Demo sich noch ein bisschen Zeit lassen, da es bei mir jede Sekunde ruckeln würde. :cry:
Das wird sich aber hoffentlich in ein paar Monaten ändern^^.
Na ja, mir ist alles recht solang die Demo net 3GB groß sein wird. :wink:
Also ich schließe darauf dass die Demo im Falle eines Singleplayers eine Szene aus dem Spiel sein wird. Denn extra ein Level zu machen nur für die Demo wäre meiner meinung nach zu viel aufwand. (Und man kennt ja von Farcry Level FORT und TRAINING, und die waren einfach perfekt für die Demo)
Das CES Level ist ja nicht wirklich ein Level ^^ ich meine so ein Kleiner Ausschnitt ist für ein Testberichtsteil gt und schön aber nicht zum spielen und Werbung machen ;)
Nuja und Multiplyer Demo, muss ich passen, hab ich noch nie eines gespielt und nuja... werd ich auch nicht.. es sei denn es kommt nur ein MP ;) :roll:
Die Demo ist bereits released worden seit 11.11.06!!
Ihr glaubt mir nicht ? schaut doch selbst ;)
Klick*
na dann mal viel spaß damit :D
Neee ;) Ich glaube, den Aufwand macht Crytek doch extra für uns! Damit wir nicht die Foren vollflamen und rumnörgel, dass wir die Szene im SP Part aus der demo kennen... ist wie bei FarCry, wir ein extra terrain für uns geben ;)Zitat:
Zitat von ---___db___---
War ja auch bei F.E.A.R. so.
Die haben einfach Elemente aus den normalen Spieleleveln genommen und die aneinandergehängt.
So konnten sie ziemlich schnell ein Demo-Level zusammenschustern ohne das man ein Spielelevel preisgeben musste. Im Spiel selbst hat man dann immer wieder Locations aus dem Demo-Level wiedererkannt.
Bei FC war die Demo jedenfalls eine Mission aus dem SP.
Keine Demo notwendig.
DOCH! Also ich wäre sehr enttäuscht, wenn Crytek jetzt nach den ganzen Verschiebungen keine Demo rausbringen würde. Erst lassen sie einen warten, und dann wäre es perfekt wenn wir für die ganzen Wartezeiten als "Belohnung" eine Demo bekämen.Zitat:
Zitat von Martin80
Also Demo MUSS sein! :twisted:
Wurde ja schon geschrieben, dass die Demo released war :wink: