Für ist das alles eh ein bisl komisch. Mal läufts wie geschmiert, dann hab ich wieder ein prob nach dem anderen. Egal mit welchem Programm oder Treiber oder oder oder. Momentan gehts.
- Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -
Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps
das mit ALT+Enter funktioniert übrigens super
Wieso ich selbst nicht auf die idee gekommen bin weiss ich aber nicht *G*
Trotzdem danke
ich werd heute wieder auf ältere treiber umsteigen..
die betatreiber machen anscheinend probleme... Crysis verreckt ziemlich oft... und somit VISTA gleich mit *würg*...
da war mit XP echt lieber.. wenn da ein game verreckt war das kein problem.. game neustarten und fertig..
aber bei vista verreckt das Betriebssystem meistens gleich mit... nervt ziemlich
Geändert von cry4me (07.04.2008 um 07:55 Uhr)
Habe auch diese Probleme.
Mir ist gestern Crysis 3 mal abgestürzt und einmal war Vista komplett nicht mehr per Taskmanager zu erreichen, als ich versuchte mich durch Windows zu tabben.
Habe außerdem auch massive Monitorprobleme seitdem ich den 174.75 beta Treiber für die GeForce 8800 Ultra 64bit drauf habe, werde auch wieder zurückwechseln auch wenn man dadurch 4-5 Frames weniger hat. Aber Crysis konnte ich danach nicht mehr neustarten, musste komplett rebooten, da sonst immer sone Art Meldung kam wie "Fehler Grafikkartentreiber Lösung finden..."
Naja mal schauen ob es wirklich nur am Treiber liegt oder am switchen der Tabs.
Wenn man die 32bit Datei unter Vista x64 startet bekomme ich auch andauernd 8 mal dieselbe Fehlermeldung mit irgendwas "wsock32.dll" oder so. War bei der 1.0 Version nicht so.