Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Professional Avatar von randfee

Standard

Einnahme-Restzeit-Indikator auf Map

Wenn ich auf die Karte schaue will ich sehen wieviel Zeit bei momentaner Einnahmegeschwindigkeit noch bleibt bis das Gebäude eingenommen ist, so kann man entscheiden, ob man noch hin rennt oder nicht, bzw. die Proto z.B. auch außen verteidigen und rechtzeitig wieder reingehen!!

Das ganze stelle ich mir entweder als Sekunden-Anzeige vor, oder als Kuchen-Chart-Overlay, so wie man es auch unten links sieht, wenn man selber einnimmt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Also ich möchte einen coop Modus....Ich weiß der ist in arbeit aber der wir sowieso nicht funkzionieren genau wie in Far cry...darum würde ich mir einen coop modus von crytek wünschen.....ja und dann möchte ich wieder volle stärke beim stärke modus und nciht halbe...

Newbie

Standard Wann kommt der endlich???

Wann kommt der endlich?????

User

Beitrag hi!

Das stimmt schon, wenn man den Gegner ist egal (ausser Kopf) trifft sollte er wenigstens hoppeln oder so. Das wäre echth gut wenn man in den Patch rein tun kann. Das einzige was der Gegner macht ist "er stolpert bei seinen eigenen Kollegen".

Apropos Crysis Film: Habe vor kurzen Transformers angeschaut. Der Regisseur Michael Bay ist echt ein super Mann. Wäre ja auch gut wenn er den Crysis Film macht. Aber ich denke es wäre besser wenn die 2 Teile erst kommen und danach der Film.

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard patch wünsche

also ich würde mir wünschen .. endlich mehr spielmodis .. wie TDM, CTF oder coop

zudem etwas mehr waffen ,, muniton und vielelcht paar andere fahrzeuge oder fluggeräte ....

granaten anzeige für gegner weg ...

das wär doch ma spitze ... sonst bin ich schon sehr zufrieden ...

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Naja, ok, war ein kleiner Selfown von mir, aber ich meine eben dass nur solche kleine neue Features dazukommen, aber keine neuen Waffen oder so
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von randfee

Standard

Schatten für Schrift (wer killt wen + messages)!
    Auf Hellen Hintergründen bzw. in allen kontrastarmen Szenen kann man die Schrift der messages sowie die "wer killt wen" Anzeige nicht lesen! Einfach mit Schatten versehen oder ne andere Lösung!

Message history in Konsole
    Ist ja klar, einer schreibt was, keine Ahnung "soundbug how2?", einer antwortet... doch bevor derjenige es gelesen bekommt ists weg. Nur eines von Millionen beispielen des momentanen anti-features! Also, bitte die Nachrichten in der Konsole zwischenspeichern, alle, nicht nur die eigenen!!!

längere Diskussion/Chat möglich...
    Am Ende des Spiels kann man sich nichtmal mehr 3s unterhalten, schon werden stats eingeblendet, nix geht mehr, bzw. Server bootet. Da solltet ihr euch wirklich was einfallen lassen, am besten während des server reboots/map wechsel die Unterhaltung weiter ermöglichen, zeitgemäß wäre es sehr wohl!
    Geändert von randfee (27.04.2008 um 17:19 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Es gibt 2 Sachen die mich nerven:

- Raketenwerfer ist irgendwie noch zu schwach

- Granaten Indikator muss wieder weg!

Sonst vielleicht noch ein Paar andere Spielmodis.

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

würde mir mal n paar maps wünschen, wäre echt nice, ne city map wäre mal geil so richtig mit häuser fight und so

aber was gegen die vtools wäre auch nice, also was anderes als ice canon, weil mit rocket launcher is es ziemlich schwer die vtools zu killn

User Avatar von P3ng

Standard

mich nervt derbe dieses Nuke-gespame auf Refi und Plany sowie mesa.
    ich finde da sollte man was einbauen das der tac nur auf HQ lockt. 1-2 sec warten bis das ziel erkannt wurde und dann feuer. was manche im mom mit diesen teilen machen is echt nich mehr funny. verbarrikadieren sich in der porto und dann gib ihm sechse auf die spawnpoints. oder 5min nachdem die map angefangen hat 1 tac-werfer und ne extra granate 3x hochhopsen und das wars. is doch voll fürn ***** man hat nichmal die möglichkeit das zuverhindern.

ansonsten stimm ich randfee 100% zu in den sachen die er aufgezählt hat.
    echt klasse das jemandem während des spiels noch so kleinigkeiten auffallen und dennoch sind sie da^^

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte