Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

User Avatar von s-sharingan

Standard

Was ich mir außerdem wünsche ist
    beim powerstruggel..dass man punkte bekommt wenn man gebiete verteitigt nicht nur durch dass töten von gegnern^^ Denn der PS fördert ja das Teamplay von dem ich eigentlich nichts mitkriege...weil man auch ohne teamplay gewinnen kann...dafür sollte man sich auch etwas überlegen. -also prestige oder erfahrungspunkte bekommen fürs verteitigen von eigenen punkten und nicht darauf warten bis der punkt eingenommen wurde und dann verteitigen/bzw dann schon wieder angreifen und zurückerobern

Wenn ich ein fahrzeug von einem meiner teams reparieren muss bringt des mir eigentlich nichts da es
    1. länger dauert um das fahrzeug zu reparieren als wenn er es selber machen würde
    2. ich zahle für das reparier kit 50 prestige und fürs reparieren bekomme ich nur schlappe 6 prestige???wollen die mich verarschen?des soll Teamfördernd sein?

[ wie schon vorher mal erwähnt: jetz nur kurz zusammengefasst mit neuen aspekten]
    -buddyliste fehlt
    -Friends Option zum einlinken in Spiele die Freunde gerade spielen
    -Teamspeak fehlt
    -Squads beim PS einführen
    -TDM fehlt
    -automaploader fehlt+mods im startmenü downloaden können
    -autopatch downloader
    -keine neuinstallationen mehr
    -server verbessern( timeout der verbindung???was?)
    -bugs endgültig fixen(soundbug schon seit beta bekannt und hoovercraft bug=zu hoher ping)
    -boote besser einbeziehen
    -die Lenkung vom heli verbessern
    -andere autodesign für das jeweilige team
    -waffen für beide teams so lassen...sonst ist ein team im nachteil weil viele die SCAR wollen
    (es gibt ja schon unterschiede...kommt drauf an wer die factory besitzt und des aussehen reicht mir schon als unterschied)
    -feuer ammo für SCAR
    -das granatensymbol der gegner wegmachen und dafür das granatensymbol der eigenen leute verdeutlichen
    -gegner sollen durch einen Schlag im Strength-Mode wieder fliegen
    -neue und schneller flugzeuge oder die vtols schneller machen
    -gegner ausm heli oder vtol mit sniper oder gauss töten können
    -ein klein bisschen mehr blut im mp(des ist doch in ordnung..muss ja nicht wie aus einer fontäne spritzen
    -bei den bunkern sollten wie schon grad erwähnt 1-2 autos mehr stehen(besonders bei Mesa)
    -jump trick (bug oder nicht) bleiben lassen so wie er ist und ein tutorial vllt dafür machen
    (-flying bug wieder einfügen^^)
    -im mp seine eigene leiche wiederfinden^^ nur für eine runde bis man wieder erneut stirbt
    -mehr fahrzeug modifikationen
    -die trailer maps als mods runterladbar machen
    -werbung machen für die neuen mp maps oder gleich autodownloader
    (da so wenige auf den servern mit den neuen maps sind kommt mir des so vor als wüssten viele von den crysis spielern nicht dass es den tournement pack für weihnachten letzten jahres gibt)
    -Granaten durch Fenster werfen
    -Geschosse durch Geländer oder vorbei am Geläder verbessern!..zB vorallem durch palmenblätter...weil die auch schüsse abhalten können^^klar oder bei stangen...dass man zwischen 2 Stangen durchschießen kann
    -Einfaches Kick/Ban Vote system
    -Map Vote System
    -Killsymbole für Fahr und Flugzeuge
    -ich hoffe endlich mal mehr DX10 server(aber dafür könnt ihr ja nicht wirklich)..ich hasse es mit fahrzeugen die mit höchster geschwindigkei fahren oder auch panzer..dass wenn ein schild kommt..so klein es auch ist...es haut dich um^^
    es gibt unmengen von DX9 servern aber kaum DX10 server(vllt hättet ihr die ein oder andere physik sache bei den DX9 servern auch einbauen können)

lasst euch einfach vllt ein bisschen mehr zeit für den nächsten patch aber dann soll der wirklich was bringen..danke

MFG s-sharingan
    Geändert von s-sharingan (27.03.2008 um 20:46 Uhr)
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Professional Avatar von Crysis Player

Standard Neue Waffen und neue Fahrzeuge!

Ich wünsche mir:

- Neue Waffen

- Neue Fahrzeuge

- Neue Items
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von randfee

Standard

also s-sharingan hat in meinen Augen viel Mist genannt (eigene Leiche finden usw), aber bei ein paar Punkten kann ich nicht anders, als sie nochmal betonen, auch wenn ich sie vor Monaten schon selber angesprochen hab:

- Granaten-Indikator für Feindgranaten weg!!!
    - Als Passagier in Flug/Fahrzeugen ganz normal die Waffe benutzen können!
    - Map Auto-Downloader
    - Autos sollten schneller wieder spawnen, auch wenn andere damit noch durch die Gegend fahren, man sitzt oft auf dem Trockenen!
    - Voting System für Dummies, Cheater kicken, map voten etc.

und ja, lasst euch lieber 4 Monate Zeit und machts richtig, macht patch-beta-tests, oder so (siehe server Probleme)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von s-sharingan

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    also s-sharingan hat in meinen Augen viel Mist genannt (eigene Leiche finden usw)
    dieser thread hat eigentlich nichts mit deine augen zu tun..es geht um wünsche und jeder mensch hat andere...also ist es mir und auch allen anderen egal, was du mit deinen augen siehst und wie die du meinungen anderer findest
    schreib des vllt in einem thread wie z.B. (über den vorposter...oder so)
    da denke ich ich ist es sinnvoll die meinung über andere zu sagen
    aber hier hat es garnichts zu suchen..klar!?!
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
    dieser thread hat eigentlich nichts mit deine augen zu tun..es geht um wünsche und jeder mensch hat andere...also ist es mir und auch allen anderen egal, was du mit deinen augen siehst und wie die du meinungen anderer findest
    schreib des vllt in einem thread wie z.B. (über den vorposter...oder so)
    da denke ich ich ist es sinnvoll die meinung über andere zu sagen
    aber hier hat es garnichts zu suchen..klar!?!
    Also, tut mir Leid. Aber, wieso greifst du ihn gleich an??? Hast gerade mal 10 Beiträge, und schon wirst du hier so frech......

Tut mir Leid, aber ich musste das jetzt Loswerden....... Man man man
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von HuMmZ

Standard

ganz klar

das die raketen von den helis und vtols nur abgefeuert werden wenn sie auf ein fahrzeug aufgeschalten sind....diese dumme bunker gecampe und raketen abfeuern auf fußvolk ist einfach ********...und macht den ganzen mp kaputt....

Professional Avatar von Rick

Standard

ist denn schon klar wann der nächste patch kommen wird?

User

Standard

Zitat Zitat von HuMmZ Beitrag anzeigen
    ganz klar

das die raketen von den helis und vtols nur abgefeuert werden wenn sie auf ein fahrzeug aufgeschalten sind....diese dumme bunker gecampe und raketen abfeuern auf fußvolk ist einfach ********...und macht den ganzen mp kaputt....

genau für sowas bin ich auch
    aber das wär schon irgendwie .... hmmm... kanns net erklären
    den preis des vtols auf mindestens 1k steigern geht auch
    Geändert von Bordo Bereli (29.03.2008 um 18:48 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

ich finde man sollte den preis für atomwaffen auf mindestens 2000prestige setzen.

User

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte den preis für atomwaffen auf mindestens 2000prestige setzen.

2k ist wol bertrieben
    vielleicht 750 $ für tacwerfer und 1k $ für den tac panzer

wenn es 2k kosten würde , würde ein spiel ca 30 mins bis 1std länger dauern

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte