Was ich mir außerdem wünsche ist
beim powerstruggel..dass man punkte bekommt wenn man gebiete verteitigt nicht nur durch dass töten von gegnern^^ Denn der PS fördert ja das Teamplay von dem ich eigentlich nichts mitkriege...weil man auch ohne teamplay gewinnen kann...dafür sollte man sich auch etwas überlegen. -also prestige oder erfahrungspunkte bekommen fürs verteitigen von eigenen punkten und nicht darauf warten bis der punkt eingenommen wurde und dann verteitigen/bzw dann schon wieder angreifen und zurückerobern
Wenn ich ein fahrzeug von einem meiner teams reparieren muss bringt des mir eigentlich nichts da es
1. länger dauert um das fahrzeug zu reparieren als wenn er es selber machen würde
2. ich zahle für das reparier kit 50 prestige und fürs reparieren bekomme ich nur schlappe 6 prestige???wollen die mich verarschen?des soll Teamfördernd sein?
[ wie schon vorher mal erwähnt: jetz nur kurz zusammengefasst mit neuen aspekten]
-buddyliste fehlt
-Friends Option zum einlinken in Spiele die Freunde gerade spielen
-Teamspeak fehlt
-Squads beim PS einführen
-TDM fehlt
-automaploader fehlt+mods im startmenü downloaden können
-autopatch downloader
-keine neuinstallationen mehr
-server verbessern( timeout der verbindung???was?)
-bugs endgültig fixen(soundbug schon seit beta bekannt und hoovercraft bug=zu hoher ping)
-boote besser einbeziehen
-die Lenkung vom heli verbessern
-andere autodesign für das jeweilige team
-waffen für beide teams so lassen...sonst ist ein team im nachteil weil viele die SCAR wollen
(es gibt ja schon unterschiede...kommt drauf an wer die factory besitzt und des aussehen reicht mir schon als unterschied)
-feuer ammo für SCAR
-das granatensymbol der gegner wegmachen und dafür das granatensymbol der eigenen leute verdeutlichen
-gegner sollen durch einen Schlag im Strength-Mode wieder fliegen
-neue und schneller flugzeuge oder die vtols schneller machen
-gegner ausm heli oder vtol mit sniper oder gauss töten können
-ein klein bisschen mehr blut im mp(des ist doch in ordnung..muss ja nicht wie aus einer fontäne spritzen
-bei den bunkern sollten wie schon grad erwähnt 1-2 autos mehr stehen(besonders bei Mesa)
-jump trick (bug oder nicht) bleiben lassen so wie er ist und ein tutorial vllt dafür machen
(-flying bug wieder einfügen^^)
-im mp seine eigene leiche wiederfinden^^ nur für eine runde bis man wieder erneut stirbt
-mehr fahrzeug modifikationen
-die trailer maps als mods runterladbar machen
-werbung machen für die neuen mp maps oder gleich autodownloader
(da so wenige auf den servern mit den neuen maps sind kommt mir des so vor als wüssten viele von den crysis spielern nicht dass es den tournement pack für weihnachten letzten jahres gibt)
-Granaten durch Fenster werfen
-Geschosse durch Geländer oder vorbei am Geläder verbessern!..zB vorallem durch palmenblätter...weil die auch schüsse abhalten können^^klar oder bei stangen...dass man zwischen 2 Stangen durchschießen kann
-Einfaches Kick/Ban Vote system
-Map Vote System
-Killsymbole für Fahr und Flugzeuge
-ich hoffe endlich mal mehr DX10 server(aber dafür könnt ihr ja nicht wirklich)..ich hasse es mit fahrzeugen die mit höchster geschwindigkei fahren oder auch panzer..dass wenn ein schild kommt..so klein es auch ist...es haut dich um^^
es gibt unmengen von DX9 servern aber kaum DX10 server(vllt hättet ihr die ein oder andere physik sache bei den DX9 servern auch einbauen können)
lasst euch einfach vllt ein bisschen mehr zeit für den nächsten patch aber dann soll der wirklich was bringen..danke
MFG s-sharingan