Was soll das eigentlich, ich kann auf der Liste kein Half Life finden.:-?
Dazu gibts nun wirklich die besten Mods aller Zeiten:!:
Druckbare Version
Was soll das eigentlich, ich kann auf der Liste kein Half Life finden.:-?
Dazu gibts nun wirklich die besten Mods aller Zeiten:!:
Cool.... wird sind die größte Crysis-Community. ;)
1.Crysis zurecht....
ist doch auch unwichtig !
aber ich denke crysis-hq hat wohl sicherlich die größte community in deutschland.
ich habe bereits schon viel nach crysis gesucht und crysis-hq kommt meistens immer ganz oben bei google.
ist auch kein wunder siehe z.b. --->
Mit 1.045 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01.11.2007 um 20:48)
naja ist doch auch wurscht hauptsache das mappack wird bekannt durch diese seite bei so vielen besuchern täglich.
hmm naja, imo fehlen da viele Namen, vor allem sind kaum RPGs vorhanden
ist schonmal jemandem aufgefallen, dass Stalker 2 mal mit derselben Shadermod vorkommt? wirkt nicht sehr professionell
So wie ich das sehe ist das auch nur eine Liste der zuletzt am meisten runtergeladene Mods. Wenn das fertige Map Pack von Crysis-HQ zum Download steht, wird es wohl auch zweimal in der Liste sein. Wenn du genau guckst, siehst du, das es zwei verschiedene Versionen der Stalker Mod sind.
mfg
schon klar, aber es ist im Grunde dieselbe MOD und nimmt somit nem andren Spiel den Platz
ob die meisten Downloads auch die beste Qualität wiederspielgeln...
Gute Zeiten schlechte Zeiten wird von verdammt vielen Leuten geschaut... macht es das zur besten Serie im Fernsehen :-?
Darüber lässt sich streiten ganz genau. Aber ich denke das kann uns egal sein. Seien wir froh, das Crysis-HQ auf erster Stelle steht. Also ich finds Klasse :)
Joint Operations noch auf 20?
Da gibt es so wenige Mods für, aber das die so gut sind :O