So,
ich fang mal jetzt ne Umfrage an
wie würdet ihr bewerten, wenn ihr die tester seid?
Stranded
Mono
Snow-Covered
Showdown
Hawaii
SnowyVillage
Burning Canyon
PS_rr2
CryGulch
Delay
So,
ich fang mal jetzt ne Umfrage an
wie würdet ihr bewerten, wenn ihr die tester seid?
Hab nur positives gehört und bis auf einen in der Luft schwebenden Bananenkarton hab ich auch alle gemeldeten Bugs gefixt! Hab, wenn meine Map gespielt wurde, auch immer mal so Zwischenfragen gemacht, wie findet ihr Balancing usw... Da kam eigtl immer nur sehr gut oder so!
Daher würde es mich sehr interessieren, zumal ich auch noch keine Email habe!
Ist wirklich kein Flame... nur eine Interessensangelegenheit!
Ich hoffe ihr macht noch einen Contest, diesmal dann aber Singleplayer!
Ein Tipp noch für die Zukunft: Ich hätte es gut gefunden, wenn jeder Mod zu jeder Map ein Fazit in Form eines Textes geschrieben hätte, dort hätte man Begründungen einbauen können etc. all das was mir atm fehlt um Klarheit über eure Entscheidungen zu bekommen![]()
Das nächste (falls) werden wir es besser machen! Und uns mehr Zeit für die "Bug-Sache" nehmen... da haben wir wohl etwas zu wenig drauf geachtet. SORRY! Ich denke damit ist die Sache "aufgeklärt".
Bug-Screens werden noch an die Mapper verschickt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Gibt es denn schon ein neues Mappack? Ich bin gerade vom Server geflogen Wegen der Map "Costa" oder so, aber ich hab das erste Beta Mappack schon runtergeladen.
Macht auf jeden Fall noch einen SP-Contest.
Die jenigen haben es verdient!
Es gibt bestimmt einige, die wegen dem Contest bereits eine SP-Map angefangen haben
Und zur Costa:
Mich hats auch runter gehaut (trotz fixed Version...)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad