Palme... ich kann deinen Ärger verstehen, aber halte dich bitte verbal zurück. Kritik geht, aber ohne zu beleidigen.
Druckbare Version
Palme... ich kann deinen Ärger verstehen, aber halte dich bitte verbal zurück. Kritik geht, aber ohne zu beleidigen.
KRITIK? OK Kritik:
Ich hab mir Crysis Special Editon gekauft und fand dass die leider gar nicht so Special war (ok die Hülle iss geil). Dann ließt mein PC die DvD nicht, auch nicht nach Format C! Ich dass also bei nem Kumpel installiert und dann rübergezogen. Dann kam der 1. Patch. Oder doch nicht? Achja ich musste ja wieder Crysis neuinstallieren und wieder nen anderen PC haben der mir das Installiert und das Patch einfügt. Crysis Tournament Map Pack konnte ich auch nicht installieren weil sone nichts aussagende Fehlermeldung kam (ja ich hab die Registryfiles installiert). Aber was solls der MP iss ja eh buggy und voller Cheater. Ich denk gut, hast das Spiel durch und bist "Prophet wird vermiiiiiießßßßt! " leid, fängste mal mit dem Editor an. Und was iss? Buggy ! Und seit dem 1. Patch? Kann der normale User nicht mehr die KI generieren. Gaaaaanz toll. Und nun dass wieder wieso will der die DvD ich hab doch verdorrich noch eins nichts geändert!
:wall::d_argh::arofl:
hier isn statement: das feedback geht auch freundlicher - wir sind hier alle nur menschen und das hier ist leider nicht das einzige forum auf der ganzen weiten welt das etwas aufmerksamkeit benötigt.
zu deinen probleme, schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924
wenn das alles nichts hilft muss leider crysis komplett deinstalliert werden (auch der crysis order im my games\ folder) und anschließend die registry von sämtlichen crysis-einträgen gelöscht werden. danach kann man crysis installieren und sollte keine probleme mehr haben.
-alex
Foofie mein schnuckel ich habe mich VERBAL ganz gut und neutral ausgedrückt, bei dem ärger den man mit diesem game hat hätte ich lieber das ganze wesentlich krasser ausdrücken können!
So nun zum Witz der ganzen sache. Bei VISTA hab ich es bestimmt 20mal probiert und frustriert meinen Rechner einen Blackout verpasst und WinXP gestartet.... Patch 1.2 Installer gestartet und siehe da ohne mucken lief das ganze.
Werde gleich noch mal VISTA starten und sehen ob es nach nem neustart geht. Aber sowas hab ich bei keinem Game so erlebt das is echt hammer, und sowas gibt EA dann auch noch frei *kopfschüttel
Ja, ich versteh euch ja nur irgend wann platz mir auch mal die Hutschnur, normaler Weise bin ich höflicher. Aber was ist mit den andern Usern die das Wort Registry nicht mal schreiben können? Die sind doch aufgeschmissen. Und nicht jeder geht in ein Forum. Also ich war von Seiten der Herrausgeber bisher nur auf mich allein und aufs Forum gestellt.
Wie kann das eigentlich sein bei einem frischen Patch der so viel Bearbeitungszeit und eine Qualitätskontrolle hatte, so viele Bugs schon beim Installer drin sind???
da haste ein dickes problem, das hatte ich auch daraufhin hat mir der support ein neues game zugeschickt, der support hat mir gesagt das die installationen der EA downloader version limitiert sind, und das ein fehler seitens ea ist.
wenn du mehr wissen willst kontaktiere mich per PM.
@CRY-ALEX
danke für den link, aber es wäre echt nett wenn ihr den deutschen usern auch mal die anleitung auf deutsch geben würdet weil ich habe echt keine lust nach 20 mal versuchen den installer zu starten noch nen haufen englisch zu lesen, da hab ich einfach keine nerven mehr für mir das ganze wieder zu übersetzen :mad::mad::mad:
zu deinen probleme, schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924
Danke Cry-Alex.Zitat:
5. “File *** could not be found”
No workaround available at the moment.
Man Man Man,
Ist denn jemand anders mal so freundlich, zu schreiben wo ich welche registry (ja ich bin einer von denen die das nicht ohne probleme schreiben können) entfernen muss?
Wäre nett danke.