Also komm schon, die werden da wohl DIE Monsterrechner überhaupt haben.
Das glaube ich weniger.
Druckbare Version
Also komm schon, die werden da wohl DIE Monsterrechner überhaupt haben.
Das glaube ich weniger.
^^ also die haben Entwicklerhardware - ist aber das was man heutzutage kaufen kann.Zitat:
Zitat von Bullet-time
hmm dann kanns man so sagen dass die weitsicht runtergestellt werden muss weil eben die rechner von heute noch zu "schwach" sind, die engine koennts vllcht machen aaaber man kann halt die hardware noch ned kaufen, kann ich mir so gut vorstellen....
Vielleicht ist das nur ein Testlevel welches in Crysis nicht vorkommt(was auch so bestätigt wurde) sprich es wurde quasi nur das dorf detailliert gerendert alles andere nicht,aber schon witzig was ihr für Theorien entwickelt :D
Ihr glaubt doch wohl selber nicht das Crytek mit einem vollbepackten Level dort antritt und riskiert das das spiel crasht ohne Ende?Das erklärt auch die konstant guten frames bei dieser Auflösung!Was ich damit sagen will ist, wer achtet schon auf den Hintergrund?Die Demo wurde für die CES bereitgestellt zum anzocken!Ihr sagt selbst das Farcry gute Weitsicht hatte und Crysis oll schlechter sein?:DZitat:
Habe mal aus dem neuen Dx10 Trailer ein paar bilder gemacht, und dort fällt sofort auf das im Hintergrund oft gar keine details mehr zu sehen sind und nur sehr schlecht und unschöne Texturen. Was meint ihr? Ist die Engine doch nicht so gut wie es behauptet wird....
Du solltest mal die interviews dieser seite anschauen (vor allem die Giga//Games), die sind unter anderem auch auf deutsch und Cevat selbst sagt, das Crysis wenn es raus kommt 2 jahre zurück und 1 jahr in die Zukunft skalieren wird.Zitat:
Zitat von Hisoka
D.h. wenn Crysis raus kommt, wird es mit der Hardware des darauf folgenden Jahres sein volles Potential entwickeln und erst da wird es richtig gut aussehen!!! Jedoch so wie wir es jetzt sehen in den Videos ist es die Hardware von heute, er sagte jedoch nicht ob high end oder was auch immer. Nur das Game ist immer noch in entwickelung also wird es schon werden mit den Hintergrund usw!!!
ja jetzt wo du es erwaehnst, ich denk das habe ich in irgendnem interview gelesen oder gehoert ;)
dann stellt sich aber die frage soll man direkt nen neuen pc zum crysislaunch kaufen (was ich eigentlich vorhatte) oder nen jahr abwarten um das volle potenzial des spiels zu sehen :?
aber irgendwie komm ich vom thema ab :oops:
ps. brauchst ned so gross schreiben ich sehe noch ganz gut :wink:
EDIT- jo dass der hintergrund so "spärlich" bleibt denk/hoff/bin mir was sicher, wird nicht der fall sein, wie man die crytek jungs so hoert und kennt sind se alle echte perfektionisten und die machen das schon :D
Ging nur darum das es nich gleich wieder jeder überliest, meist werden die seiten übersprungen um am ende seine meinung kund zu geben, bei großer schrift liest das evtl doch mal jemand ^^Zitat:
Zitat von Hisoka
zu deiner Frage, ich habe jetzt einen neune Rechner gekauft, war auch net ganz billib, aber ich denke wenn du dir jetzt einen holst bist du gut dabei, wie gesagt die Quali aus den Videos soll ja angeblich jetzt schon so auf Rechnern von heute laufen, und an der CPU wird sich nicht viel ändern, ich krieg meine auf gut 3,6GHz mit WaKü von daher kauf ich mir später nue ne neue GraKa wie immer ^^
@TOPIC:
also ich sehe das nicht in jedem Video die hintergrund Texturen fehlen oder hab ich das Falsch gesehen?
genau ich denke baeume bei den ces videos auch in der weitsicht erkennen zu koennen, und auch im HD flyby trailer gibs gute texturen in der weitsicht...
Wie Myers gesagt hat, sind das Testlevels und sind nicht vollkommen ausgebaut. Von daher - keine Sorgen! Ich wette drauf dass eine öffentliche demo und das Hauptspiel keine schlechte Texturen haben werden.Zitat:
Zitat von dapalme
^^ doppelt unterstreiche, er hat vollkommen Recht, so habe ich das noch nicht betrachtet, ist aber richtig.Zitat:
Zitat von Mykill_Myers
Ok, jetzt kommst mir auch irgendwie lächerlich vor, dass wir uns über die Weitsicht Sorgen gemacht haben ;).
Ich werde mir nen Rechner zum Crysis release kaufen, der dann ungefähr 1200 Euro teuer wird... wenns da net einigermaßen gut läuft, haben die Leute von crytek muss ich sagen echt ******* gebaut.
Aber dass die quasi auch schon für die Zukunft entwickeln, finde ich gut.