Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: Crysis Soundtrack

User Avatar von HD|Softworks

Standard Soundtrack

Jo,

Es gibt sicherlich bessere Soundtracks im Kino, aber für ein Spiel vom Kaliber Crysis oder allgemein für ein Spiel ist der Sound grandios.

Es ginge bestimmt noch besser, aber ich würde den Sound nicht mit Musik von Medal of Honor vergleichen, da es sich da um eine ganz andere Musikrichtung handelt und es schwer sein muss für einen Zukunftsshooter den passenden Sound zu finden.

Hoffe ma das mir der guten und schönen Grafik klappt, dann ist dass noch mit der Musik ein Geniales Spiel ....^^. ich gebe schon mal jetzt 95Punkte und einen Platin Award.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von HD|Softworks Beitrag anzeigen
    Jo,

Es gibt sicherlich bessere Soundtracks im Kino, aber für ein Spiel vom Kaliber Crysis oder allgemein für ein Spiel ist der Sound grandios.
    ich denke mal du sprichst von epischen filmen... und solche filme haben um ein vielfaches mehr budget.

die musik die jetzt verwendet wird ist richtig gut, aber im spiel stört sie von daher lege ich nicht viel wert auf die musik... zur not schmeiße ich mein winamp und dann passt das.
    drum'n face!

User Avatar von HD|Softworks

Reden

Ja, schon klar.

Ich schmeiße später auch mein Winamp an, wenns denn ma endlich soweit ist, war nur im Sinne von wenn man einen Soundtrack schreiben lässt, dann findet der von Crysis bis jetzt nicht seines gleichen auf dem Game Markt.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich denke nicht dass ich bei crysis andere musik laufen lassen werde. einmal weil ich das eh selten mache und man dann vom sound des spiels weniger mitkriegt und außerdem find ich die bisher gehörten sound sachen von crysis fantastisch und sehr passend

VIP Avatar von foofi

Standard

Haben wir das hier schon gepostet?
    http://www.4players.de/4players.php/.../0/Crysis.html

Interview mit Inon Zur

Semi Pro

Standard

Also ich kannte das noch nicht.
    Gab aber schon ein anderes Interview mit dem Komponisten welches hier verlinkt wurde.
    Da wurde im Prinzip übrigens das gleiche gefragt und gesagt
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User

Standard

Naja, es gibt denke ich schon gleichwertige, wenn nicht auch bessere Musik zu Spielen.

Den find ich z.B. gut.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt denke ich schon gleichwertige, wenn nicht auch bessere Musik zu Spielen.

Den find ich z.B. gut.
    Das ist doch auch immer zu nem großen Teil Geschmackssache. Ich bin zwar ein totaler Fan von Soundtracks, aber bei Spielen schalte ich die nach ner Zet trotzdem immer ab, nicht zuletzt da ich auch viel nach Gehör spiele.
    Der Soundtrack den du gepostet hast klingt gut, wovon ist denn der?
    ​​

User Avatar von Flexman

Standard

Hat was von dem Spiel TheDarkness @Dead ist es aber glaub ich nicht könnt auch nen Film sein ^^

hmm und den Crysis-Soundtrack find ich eig. ganz gut mir gefählt er

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@dead
    Wo ist der Soundtrack her??? könnt mir vorstellen aus nem ruhigen Horror-Mystery Streifen!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte