@CelluX
Foofi ist aus Deutschland... "Problem" ist, dass er AOL nutzt und das wird den USA zugewiesen (vom Skript).
Druckbare Version
@CelluX
Foofi ist aus Deutschland... "Problem" ist, dass er AOL nutzt und das wird den USA zugewiesen (vom Skript).
Jo leider :( ... naja is hoffentlich nicht alzuschlimm... allerdings war ich schon immer der meinung das das Webkit heist genau Developer Webkit... aber naja...
Das is ja ein Schmu.Zitat:
Zitat von warpspeed
yo, das finde ich auch, aber naja... schau mal auf unsere Community Map, da kannst du dich auch gerne eintragen ;)Zitat:
Zitat von CelluX
Website development Kit - Fansite Kit - Website cionstruction Kit - Website Kit - Fansite development Kit - nenne es wie du lustig bist ;)Zitat:
Zitat von ---___db___---
Ohja...das mach ich gleich mal
//Edit\\ Hab mich mal engetragen. Kann ich da auch daten eintragen oder nur mein Pin Setzen?
@CelluX
Da kann man "nur" den Pin setzen... dern Rest (Name, URL, usw.) liest es aus dem Portal aus.
Ursprünglich habe ich das HIER mitgeteilt.
odbb, hast du sogar den Schöpfer in der Bezeichnung der Verbannung nicht erwähnt. Es ist sehr schlecht! :evil:
yo, das wissen wir schon, hat sich damals auch schnell herumgesprochen.Zitat:
Zitat von Romochka
@Romochka
hab ich aber nicht absichtlich gemacht! :!: Hatte es nur eilig und darauf einfach vergessen, weil ich eh die quelle angegeben habe ;)
@ odbb
Dann editiere die erste Mitteilung - und aller wird prächtig sein. :wink: