@ asolf
könntest du ma alles auf very high machen 1280X1024
ich find da kann man gut sehen was man später schaft (außerdem interessiert es mich was n übertaktete gt so schaft ---hab nur 16 FPS im bench;-))
Druckbare Version
@ asolf
könntest du ma alles auf very high machen 1280X1024
ich find da kann man gut sehen was man später schaft (außerdem interessiert es mich was n übertaktete gt so schaft ---hab nur 16 FPS im bench;-))
also auf very high (shadows auf middle - weil ich da zu (very) high keine grossen unterschiede finde) habe ich durchschnittlich 27fps. aber das is mir zu wenig ;)
ich versuch jetz ma bissl zu mixen und umzustellen so das ich ne schoene aber spielbare config bekomme...
und den neun treiber installier ich auch ma^^
also für sp würden mir 27 FPS voll reichen (is geschmacksache:wink:)
was willste denn für FPS kriegen?
ne halbwegs sparsame config findest du hier http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3232
für treiber: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4032 (die nvidia seite ist nich so empfehlenswert)
jetzt haste erstmal was zu tun XD!!
Randfee ,oben die "Tabelle " ,sind das deine Daten ???
also ich hab jetz ne recht gute loesung zumindest fuer mein system gefunden:
1280x1024 noAA/noAF
-game effects --> high
-object detail --> high
-particles --> high
-physics --> very high
-post processing --> very high
-shading --> very high
-shadows --> medium
-texture --> very high
-volumetric effect --> high
-water --> very high
...zieht zwar n bissl mehr frames (wollte eig es gegenteil mit dem tread erreichen:tongue:) aber sieht sehr geil aus! und hat immer noch 31fps durchschnittlich:cool2: und laesst sich sehr schoen spielen!
wen alles hight ist auser shadow ist das normal ist ja nur ne gt ;-) CPU müsste die Graka eigentlich net ausbremmsen weis aber auch nicht genau
Warum hab ich unter Dx9 1024x768 no AA; Sync alles auf Low nur 35-40fps ?
Grafik: Geforce 8600M GS
CPU: INtel Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
2GB RAM
Hp Pavilion dv9778eg
Oh, grad Level Paradise Lost ausprobiert da komm ich sogar auf nur 14-20fps ;)
wieso hab ich dann mit den selben einstellungen wie er mit einer x800 Pro 45 fps??? lol ^^
auf "normalen" Notebooks sollte man keine Crysis Wunder erwarten. Da brauchts schon so ein Alienware-Monster Notebook mit 8800M SLI für zich tausend Euro bis man da an die Leistung eines guten Desktop PCs herankommt.