hmmm am besten wäre es die kleinsten dateien löschen von Crysis also auf suchen gehen und crysis bzw die map die man eingefügt habt für MP oder Editor löschen jeden kleinsten ordner löschen dann müsste es auch klappen ;)
Druckbare Version
hmmm am besten wäre es die kleinsten dateien löschen von Crysis also auf suchen gehen und crysis bzw die map die man eingefügt habt für MP oder Editor löschen jeden kleinsten ordner löschen dann müsste es auch klappen ;)
+Registry cleanen
Naja ich probiers mal aus wenn ich Zeit hab.
So hab jetzt alles gelöscht(auch SB2/alle Ordner) und die Registy gecleant. Crysis neu installiert ohne Patch 1.1 und siehe da: die Savegames funktionieren wieder:D
ja aber mit ein paar probs wegen ohne 1.1
Oh ja...hatte beim ersten Beenden von Crysis vorher nen Error:roll: lol
Naja vielleicht hilft ja 1.2 was.
natoll habe crysis alles neu gemacht alles neu und ich installiere crysis + 1.1 und starte das spiel und lade ein spiel stand genauso wie vorhin und ich hatte vor hin derbe pervomance untergang und grünen bildschirm o.O
um ehrlich zusein was ich nicht genau was der patch 1.1 gemacht hat aber ich weiß nur das der mehr pervomance gibt aber bei mir ist das der gegentteil -.- komisch frage mich wieso ?