Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mausrad fuktioniert nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard Mausrad fuktioniert nicht

Hallo Leute

Mal so nebenbei.....
    Bei mir funktioiert das Mausrad nicht, und zwar um die Anzugsoptionen auszuwählen (stärke, geschwinkigkeit usw.). Das heisst wenn ich das Mausrad hineindrücke passiert nichts, oder nur sehr selten, und wenn das Menu dann mal geöffnet ist verschwindet es wieder, aber nur wenn ich es mit der maus öffne.

Es ist nicht gerade ein Weltuntergang den ich habe mich intzwischen an die Bedienung mit der Tastatur gewöhnt, aber es würde mich trotzdem interessieren an was das liegt, den mit der Maus ist es einfachen!!

MFG Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Mal so nebenbei.....
    Bei mir funktioiert das Mausrad nicht, und zwar um die Anzugsoptionen auszuwählen (stärke, geschwinkigkeit usw.). Das heisst wenn ich das Mausrad hineindrücke passiert nichts, oder nur sehr selten, und wenn das Menu dann mal geöffnet ist verschwindet es wieder, aber nur wenn ich es mit der maus öffne.

Es ist nicht gerade ein Weltuntergang den ich habe mich intzwischen an die Bedienung mit der Tastatur gewöhnt, aber es würde mich trotzdem interessieren an was das liegt, den mit der Maus ist es einfachen!!

MFG Nuttree

Funktioniert den das Mausrad bei anderen Games richtig? Also probier einfach mal ne Funktion (z.B: Granate werfen) drauf zu legen und teste ob du dann z.B. die Granate somit werfen kannst.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Es kann auch sein dass das Mausrad einfach nicht darauf ausgelegt ist

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Neuste Treiber drauf?
    Hilft vielfach
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

mir ist aufgefallen dass wenn zb grafikeinstellungen sehr/zu hoch sind das bei mir die mausbewegung langsamer wird. sozusagen ist das aiming verlaggt. vielleicht hat das auch einfluss auf das rad? probier doch einfach mal runterzustellen testhalber.
    ansonsten die übliche antwort: probier mal ne andere maus.

achso ja hehe: hast keine funkmaus mit batterien oder
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hallo Leute

Ja ich habe eine Funkmaus mit Batterien, aber bis jetzt habe ich noch nie probleme gehabt....
    Mir fällt da gerade noch was ein....Als ich und mein Bruder "der herr der ringe Schlacht um mittelerde 2" im Netzwerk gespielt haben konnt ich auch nicht mit der Radtaste die Karte drehen. Jedes mal wenn ich sie gedrückt habe sprang der computer zurück in den Desktop, was übrigens manchmal auch bei Crysis der Fall ist!!

En schöne Abig und Grüess us dä Schwiz

Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Stichworte