Was ich mir noch hier wünschen würde wäre mehr screens aus den Movies .
Da viele die jeweiligen vidios nicht runterladen können ( Volumen flat, ISDN .... )
Das würd ich mir gern wünschen :)
Druckbare Version
Was ich mir noch hier wünschen würde wäre mehr screens aus den Movies .
Da viele die jeweiligen vidios nicht runterladen können ( Volumen flat, ISDN .... )
Das würd ich mir gern wünschen :)
@Bugles
Welche Videos meinst du? Nenn mal ein paar, dann lässt sich das machen (mit den Screenies) ;).
PS: Noch mal DANKE an alle für das Lob :D.
muss auch mal ein lob an euch aussprechen: ihr seid immer sehr kompetent (mods, genauso wie die anderen user), recht aktiv, es gibt immer die neusten infos bzw. videos, und dann diese downloadgeschwindigkeit, wunderbar! :D
Danke Raptor, das ist unser Hobbie und wir werden uns weiter damit bemühen und alles immer etwas besser machen als bisher :)
Man muss aber nicht nur den Mods danken, sodern der gesammten aktiven Community. Letzte Woche waren ca 7 Mitglieder aktiv und gestern waren es ca 20, war ja ziemlich genial.
Stimme allen anderen zu.Top Webside!
@foofi: Herzlischen Glückwunsch zu deinem Onkeltitel :wink:
Bring dem kleinen schön bei was Crysis ist :P
ich fühl mich auch sehr wohl hier.
schön zu wissen dass es noch andere "verrückte" gibt die dem Spiel mit sehr viel Hingabe entgegenfiebern und sich über jedes neue kleine Bildchen freuen können.
Nein mal im Ernst, ist wirklich eine sehr gute Seite und die Leute sind alle super nett und haben viel Ahnung von PC.
Ist sicherlich die deutsche Crysis Seite mit den meisten Hits, zurecht.
Danke Jungs, schön dass es euch gibt :)
stimmt, allerdings gibts ja auch so gut wie keine andere deutsche crysis seite, aber das sollte uns ja nicht weiter stören :)Zitat:
Zitat von Loco
kann mich nur allen anschließen , super page , meiner meinung nach die beste Deutschsprachige Crysis Page :D
wegen screens :
Ich mein imemr wenn ma ein neues Vid rauskommt einfach ma aus dem Vid Screens von den schönsten Situationen/ zenen machen und sie dan in die Galerie stelen :)
z.b. von den neuen Movies ( siehe die letzen News ) "3 neue Crysis CES2007 Videos"; "Neues Crysis CES2007 Video"; "Neues Crysis Jack Mamais CES2007 Interview" ....
Gibt schon noch ein paar aber die hier ist mit Sicherheit die Größte :)Zitat:
Zitat von R4PtoR
Was mir hier sehr gut gefällt ist das man auch abseits des Themas Crysis diskutieren kann, die User sind insgesamt alle sehr kompetent und Streit habe ich fast noch keinen gesehen :)
Ach ja und die Downloadgeschwindigkeiten sind spitze ;) (aber meistens habe ich das Material schon bevor es hier upgeloadet ist^^)