ich kenn keins , ich wollt mit dem post nur zum ausdruk bringen wie heiß ich auf das game bin :D
Druckbare Version
ich kenn keins , ich wollt mit dem post nur zum ausdruk bringen wie heiß ich auf das game bin :D
na denn is ja gut ;), ich glaube hier bist du nicht allein xD
aber gutes bracuht ebend zeit 8)
Ach ja. Stimmt. Das habe ich noch gar nicht bemerkt, obwohl das auch keine richtigen Auflösungen sind. Viele Screens wurden irgendwie beschnitten oder so. 1.280 x 972 Pixel ist jedenfalls keine übliche Auflösung und sie wurden auch meistens mit Photoshop CS gespeichert, was den Verdacht nahe legt, dass sie ein wenig editiert wurden.Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
Auch die WS Screenshots sind oftmals in irgend einer krummen Auflösung vorhanden. Keine Ahnung warum die da immer etwas abschneiden.
Wisst ihr was das einzige Detail an dem Video ist was mir nicht gefällt?
~ab minute 1 wo er zum zweiten mal das Binacular auspackt, seht euch mal den Boden an :?
Ich finde diese Blatttextuer kommt schon ein bisschen "billig" rüber, ich hoffe das sieht nur aus der Nähe so aus.
Was mir allerdings sehr gut gefällt ist die farbliche Veränderung des Anzugs, das sieht wirklich gut aus.
Und die Animationen sind imo auch sehr gut :)
also dieses video ist wirklich eine geliungene überraschung,
absolut unverhofft.
wie allerdings schon erwähnt:
alles andere als hd. man schau sich nur mal die ziffern im hud oder zielfernrohr an. sehr unscharf.
die screencaps wirken durch das motion blur auch sehr seh bescheiden :)
was mir gut gefällt ist die ganze umgebung.
ich freu mich jetzt schon tierisch ddrauf, durch das dickicht um das dorf herumzuschleichen und einen gegner nach dem anderen "heraus zu nehmen".
ich finde die hütten haben eine unglaublich hohe grafische qualität.
ein punkt der mir nicht gefällt, wäre der wachmann auf dem turm.
als er erschossen wird, wirft (?) er recht unglaubwürdig sein gewehr weg.
genau da wo er den Posten beim Auto anguckt.....da sieht der Boden echt grauenhaft aus....Zitat:
~ab minute 1 wo er zum zweiten mal das Binacular auspackt, seht euch mal den Boden an Confused
Ich finde diese Blatttextuer kommt schon ein bisschen "billig" rüber, ich hoffe das sieht nur aus der Nähe so aus.
wieso bleibt das video bei mir hängen ? ich spiele es mit Quicktime ab hat keiner das Problem ? O_o
mfg marco
Ich spiele es mit MS Media Player ab. Keine Probleme damit.
Lade dir mal VLC Player runter...vielleicht schafft der das...also bei mir ist der immer spitze der Player!
Hier 2 Links:
http://www.computerbase.de/downloads...ultimedia/vlc/
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
ah danke es geht :)
mfg marco