Ist schon was bekannt, ob sich Clans für Crysis formieren und wo?
Moin Munky,
ja, einige sind schon formiert: Forum -> Misc -> Clan
Da das Game erst in einem halben Jahr draussen ist, wird die Sache noch was dauern! Wir werden hier sodann sicherlich auch einen "Crysis-HQ" Clan bilden.![]()
Sollte der MP Teil von Crysis gut (genug) sein, wird es sicherlich einen "Crysis-HQ Clan" geben.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich denke das die sich da nix schenken lassen wollen. Das wird wahrscheinlich auch ein Grund sein warum sie sich lieber etwas mehr Zeit nehmen. Ich glaube fest dran und melde mich schonmal an !!Zitat von warpspeed
:P
sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O
Da bin ich auch fest der Meinung![]()
Ich persöhnlich spiele hatl nicht in Clans.. *mießerspielerbin* ^^ Aber begeisteter mapper![]()
üben, Baby, üben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O
nö mein aim ist zum verzweifeln ^^ Und camper sind ja nicht gerne gesehen ^^
ich spiel lieber Zelda... da kann mir keiner was ^^ Aber da gibts ja keine Clans....
jedem das Seine...