Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie hat Crytek Crysis entwickelt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Pfeil Wie hat Crytek Crysis entwickelt?

Ich weiß jetzt nicht genau ob es sowas schon mal gab, aber ich wollte ma wissen mit welchen Programmen Crytek an Crysis gearbeitet hat, denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass die das mit dem SandBox2 Editor gemacht haben. Oder haben die doch so eine arte Professional Editon von den Editor?

MfG
    klm

User

Standard

Programmiert? O.o
    Die bekommen den Editor auch nicht von Gott geschenkt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Luinechor Beitrag anzeigen
    Programmiert? O.o
    Die bekommen den Editor auch nicht von Gott geschenkt.
    ja, schon klar. aber ich meinte ob die noch einen "anderen" Edtior haben.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Die haben sich zu allererst gedanken gemacht, wie alles aussehn soll, dann haben sie alle Modelle modeliert, dann die Engine programmiert und den Sandbox 2 Editor. Dann haben die mit Hilfe des Editors, die Level designed naja usw, usw....(jetzt mal ganz grob)

..aber ich denke auch, dass die noch ne Erweiterte/andere Versin des SB 2 Editors haben...

MfG Robéri

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Die haben sich zu allererst gedanken gemacht, wie alles aussehn soll, dann haben sie alle Modelle modeliert, dann die Engine programmiert und den Sandbox 2 Editor. Dann haben die mit Hilfe des Editors, die Level designed naja usw, usw....(jetzt mal ganz grob)

..aber ich denke auch, dass die noch ne Erweiterte/andere Versin des SB 2 Editors haben...

MfG Robéri
    aha, also scheinen die noch was anderes zu haben. gibts eigentlich davon auch Bilder?

PS.: Ja, ich weiß das sind ziemlich dumme Fragen, will es aber mal gerne wissen

Crytek Staff

Standard

Ok. Ich gebe euch eine ganz heiße Information.

Crysis wurde von uns mit der Sandbox 2 entwickelt.

Wenn ich euch damit nun enttäuscht habe, tut es mir leid. Um es zusammenzufassen: Der Sandbox 2 Editor ist das Grundgerüst der CryEngine2. Mit diesem kann man sehr sehr viele Dinge machen. Zusätzlich dazu haben natürlich die jeweiligen Leute noch andere Dinge benutzt:

Artists haben Max benutzt z.b.

Wie gesagt wir haben nichts weltbewegendes gemacht. Der Sandbox 2 Editor wurde von uns entwickelt und da sind alle Features drin die man braucht um geile Levles zu bauen.

User Avatar von kumho15

Reden Tja!!

Tja also ich glaube nicht dass Crytek irgendjemanden veraten wird mit was sie Crysis entwickelt haben. Und wenn dann würde nur jemand etwas damit anfangen können der Ahnung von Programmieren ect hat.

Stichworte