Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fiktive Tode...

Erfahrener User

Standard Fiktive Tode...

Also, dieser Thread handelt von rein fiktiven Gedanken.
    Wenn Crysis in seiner Triologie dem Action-Film-Cliche weiterhinso treu bleibt, dann wird ja ausser Nomad und Elena jeder auf der Insel drauf gehen, der irgendwie wichtig ist.
    Ihr wisst, welche beiden Typen ich meine: Genau, die beiden Kerle, die genau die selben Klamotten wie unser Charakter tragen.
    Prophet und Psycho!

Daher meine Frage an euch: Was glaubt ihr, wie die abnippeln?

Vom Cliche her:

Prophet:
    Entweder er führt uns ins Schiff und irgendwas stürzt ein, um ihn zu begraben. Halb aus dem Schutt ragend kämpft er mit den anrückenden Aliens, um uns die Möglichkeit zu geben, irgendwas zu zerstören.
    Oder er steht mit zwei Waffen feuernd im Gang des Schiffes, während hunderte Aliens auf ihn zukommen.

Psycho:
    Entweder er rast mit dem VTOL in einen riesigen Alien, damit wir überleben, oder er steht auf einem Vorsprung, an dem Trooper hochklettern, während er sie nieder ballert(immerhin ist er ja ein Sniper und wird hauptsächlich an hohen Orten sein).

Ich persönlich möchte ja nicht, dass Psycho stirbt...immerhin hat er Nomad ein paar Biere versprochen.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Vielleicht überleben ja beide und Nomad stirbt (opfert sich im letzten Teil um sie vor irgendwas zu retten...)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Blinzeln

deine Idee könnt ich mir gut vorstellen Andy.

Ich hör Psycho schon schreien.dann verklingt sein Schrei,der Bildschirm verdunkelt sich während ich noch sieh,wie ein paar Nanosuittruppen reinstürmen und mich im StrenghtModus packen und mitrausschleppen.Dann weckt mich Helena in einer Nano-Klinik auf. Dann kommt sicher noch en Präsident oder so, der sich bei mir bedankt.

Happy end!
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Semi Pro Avatar von marian-derby

Beitrag

vielleiht muss man ja auch seine zu allien gewordenen kameraden erledigen, da diese im weg stehen, oder vielleicht wird man ja auch zum allien un man muss irgend ein "gegenmittel" finden wie man von den allien nicht unterdrückt wird...???!

Stichworte