jo is die für very high unter xp.... sonst keine veränderungen...(ich glaube alle config-befehle sind von vista 1zu1 umgeschrieben worden) deshalb kommt die config kommt der dx10 grafik sehr nah... genau so zieht sie aber auch fps^^ lg
Druckbare Version
jo is die für very high unter xp.... sonst keine veränderungen...(ich glaube alle config-befehle sind von vista 1zu1 umgeschrieben worden) deshalb kommt die config kommt der dx10 grafik sehr nah... genau so zieht sie aber auch fps^^ lg
@ aiidiman
hast du mal den neusten Treiber installiert?. ich hab mal was gelesen von wegen dass es eine treiberversion gibt die irgendwie Bäume oder so in der ferne verwischt... :)
Eigendlich will ich nur Sound auf Very High machen der rest geht nicht höher, reicht es wenn ich die Datei ändere ??? Und wo finde ich die Datei genau, und was muss ich dan einfügen ?
kann ich leider net mitreden habs ja auf vista!
mfg MATSCHKEK
Was die config vom Crymod aktieviert nur das DX10 (so zu sagen) ?
mmhhh, Kann man dann die config einstellen das man die pracht von DX10 bekommt und gleichzeitig eine ULTRA HIGH config verwenden die es ermöglicht viel bessere Schatten effekte und Licht effekte darzustellen ?
Aber das kann nicht sein
Die config von Crymod habe ich nicht getestet weil ich immernoch kein pc hab aber ich hab herausgefunden das es zwei configs gibt
1. config die es ermöglicht DX10 grafik zu haben
2. config die es ermöglicht HIGH end Grafik zu haben
(Doch alle beide heißen mit der config irgendwie mit Ultrahighquality und sind gleich groß 9,8 KP
ist schon merkwürdig.
Die eine Config da wo es 3 Bilder gibt, 1 bild DX9 2 bild DX10 Very High Grafik und 3 Bild DX10 Ultra High Grafik wo das Schatten sehr gut aussieht :)