Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suchen Crysis Server (DSL 16000+)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Ausrufezeichen Suchen Crysis Server (DSL 16000+)

Hallo,

wie in einem anderem thread bereits geschrieben habe ich mit ein paar Freunden ein hamachi Netzwerk gegründet mit dem Ziel mehrere Crysis Server mit (DAY/NIGHT) zyklus aufzustellen.

Wir haben momentan erst ein Netzwerk, dieses werden aber spätestens morgen erweitert um 2-3 weitere, wir suchen jetzt noch Admins für die Hamachi Netzwerke sowie Leute die eine 16+ DSL Leitung haben um vielleicht Dedicated Server zu stellen.

Es geht hier hauptsächlich darum eine feste Spiel gemeinde zu bilden, und um diese ewigen "Server Authenfication errors" sowie den "CD key error" zu umgehen der ja noch sehr aktuell ist bei vielen spielern.
    Da die server ja dann "LAN Server" sind und nicht mehr "Internet Server", dafür sorgt ja das programm Hamachi (simuliert ein Netzwerk im Internet),

Ich hoffe es finden sich ein paar leute die vielleicht dazu bereit wären, wer Interesse hat kann sich ja gerne hier melden, am besten mit icq Nummer ich werde euch dann kontaktieren.

MFG

Newbie

Standard

Ich habe bereits 20 Netzwerke mit über 240 Usern. Da ich aber völlig überlastet mit dieser Menge an Usern bin stelle ich mich gern zur Verfügung. Ich habe hier eine 10Mbit Leitung und eine Kiste auf denen man locker 4 dedicated Server laufen lassen kann die jeweils 32 Spieler beherbergen. Zur Not kann ich in kürzester Zeit weitere Server mit mehr Bandbreite stellen. Ergo: Kooperieren ist besser als konkurrieren. Erfahrungen mit Crysis Servern habe ich in den letzten Wochen denke ich genug gesammelt.

Standard

Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits 20 Netzwerke mit über 240 Usern. Da ich aber völlig überlastet mit dieser Menge an Usern bin stelle ich mich gern zur Verfügung. Ich habe hier eine 10Mbit Leitung und eine Kiste auf denen man locker 4 dedicated Server laufen lassen kann die jeweils 32 Spieler beherbergen. Zur Not kann ich in kürzester Zeit weitere Server mit mehr Bandbreite stellen. Ergo: Kooperieren ist besser als konkurrieren. Erfahrungen mit Crysis Servern habe ich in den letzten Wochen denke ich genug gesammelt.
    das wäre natürlich perfekt, und würde super passen. kann ich dich morgen mal per icq kontaktiren?
    bracuhe da nur die icq nummer von dir.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    das wäre natürlich perfekt, und würde super passen. kann ich dich morgen mal per icq kontaktiren?
    bracuhe da nur die icq nummer von dir.
    137979809 ist meine Nummer.

Standard

die zusammen arbeit mit PHEX hat nicht funktioniert wir suchen noch Leute die Intresse an dem ganzen hätten, infos stehen unten.

MFG

User Avatar von Baxxxtor

Cool

hiho ...
    hätte prinzipiell nichts dagegen... hab "nur" eine 16000 er leitung... aber für einen server sollte es reichen...
    hab da nur eine frage... soweit ich weiss ist bei hamachi der upload auf 50kb/s beschränkt solange man kein premium nutzer ist... und 50kb wäre doch ein bisschen wenig für einen server...
    kann ja auch sein das ich mich irre.... ist nur das was ich bis jetzt gehört habe....
    gruß baxXxtor

Standard

Zitat Zitat von Baxxxtor Beitrag anzeigen
    hiho ...
    hätte prinzipiell nichts dagegen... hab "nur" eine 16000 er leitung... aber für einen server sollte es reichen...
    hab da nur eine frage... soweit ich weiss ist bei hamachi der upload auf 50kb/s beschränkt solange man kein premium nutzer ist... und 50kb wäre doch ein bisschen wenig für einen server...
    kann ja auch sein das ich mich irre.... ist nur das was ich bis jetzt gehört habe....
    gruß baxXxtor

kannst dich mal per icq bei mir melden? 300842323

User Avatar von Baxxxtor

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    kannst dich mal per icq bei mir melden? 300842323
    jo hab ich

User

Standard

dedizierte server mit 16.000er DSL-leitungen?
    also entweder ihr erzählt totalen quark oder habt richtige synchrone DSL-leitungen mit entsprechendem upload.

soweit ich nämlich weiss saugt der crysis-netcode enorm an bandbreite.
    soetwas flüssig auf einer adsl leitung laufen zu lassen ist wohl eher wunschdenken als realität

apropos der "server authentication failed" fehler kommt - auch bei legalen keys - wenn man eine gecrackte no-cd version spielt.

Standard

Zitat Zitat von sirphoenix Beitrag anzeigen
    dedizierte server mit 16.000er DSL-leitungen?
    also entweder ihr erzählt totalen quark oder habt richtige synchrone DSL-leitungen mit entsprechendem upload.

soweit ich nämlich weiss saugt der crysis-netcode enorm an bandbreite.
    soetwas flüssig auf einer adsl leitung laufen zu lassen ist wohl eher wunschdenken als realität

apropos der "server authentication failed" fehler kommt - auch bei legalen keys - wenn man eine gecrackte no-cd version spielt.
    ja genau wir alle erzählen totalen quark, es geht OHNE auch nur ein problem server mit einer 16000 Leitung OHNE Lag zu erstellen allerdings nur 12-16 Player.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte