Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: CryEngine und das Simulieren einer Stadt?

User Avatar von Oberst Klink

Standard CryEngine und das Simulieren einer Stadt?

Daß die CryEngine richtig schöne Inselwelten und eine lebensnahe Vegetation erschaffen kann, hat sie nun in 2 Spielen bewiesen.

Mir fehlt aber mal ein Level, wo man in einer großen Stadt unterwegs ist und Häuserkämpfe bestreiten muß. So in der Art von Ghost Recon AW, oder auch CoD 4 bietet ein paar schöne Häuserlevel.

Schade, daß es in Crysis nur ein paar kleinere Siedlungen gibt, aber eben keine richtige Stadt.

Mich würde eben mal interessieren, wie eine Stadt mit der CryEngine aussieht.

Oder auch z.B. Prypjat aus Stalker mal mit der CryEngine, wo man sich vorsichtig vorarbeiten muß und immer auf der Hut vor Snipern in den Häusern sein muß, bzw. selber mit einem Snipergewehr rumrennen, bzw. langsam vorgehen und die Umgebung erkunden.

Fehlt euch auch so ein "richtiges Häuserlevel" ?
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Gibt eine Mod, die in der Stadt spielt, Screens sind auch schon veröffentlicht worden. Sieht super aus, der Name fällt mir aber gerade nicht mehr ein.

Edit: Odsidian Edge war's nicht, ich meinte ne Mod, die ne Großstadt a la New York darstellt.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Warum? Ich erwarte auf ner Insel irgendwo im Ozean doch keine Stadt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

http://crymod.com/thread.php?threadi...hilight=khenaz
    Musst mal ein wenig im Thread suchen, da gibts auch ein paar schöne Bilder..
    ​​

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Bin kein Freund von Level Mods. Ich will sowas von den Entwicklern direkt im Spiel haben.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Bin kein Freund von Level Mods. Ich will sowas von den Entwicklern direkt im Spiel haben.
    dann versteh ich aber den Sinn dieses Threads nicht.

Auch wenn in Crsysis viel drin ist sollte doch wohl klar sein, dass nicht alles drin sein kann. Wenn du halt so Häuserkämpfe wie in CoD4 willst und keine Mods magst(was ich mir mal gar nicht erklären kann ) dann musst du wohl CoD4 kaufen

Alternativ kannst du auf ein Addon oder einen Nachfolger hoffen in dem eine Große Stadt vorhanden ist aber was soll denn schlimm daran sein, wenn andere das umsonst und vielleicht sogar besser machen?
    Geändert von TIEfighter (28.12.2007 um 19:58 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Raff ich jetzt auch nicht. Warte am besten einfach auf Teil 2 & 3, wenn da noch keine Stadt drin ist dann kannst du ja immer noch Drohbriefe an Crytek schreiben
    ​​

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Bau dir doch deine Eigene Stadt aus Kisten wie ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte