-
Kleiner Tipp am Rande: Wer sich von der Grafik nicht bländen lässt und das ganze mal auf niederiger Qualität spielt wir eher auf Fehler und Unschönheiten aufmerksam als sonst. Im Editor bastele ich auch auf Low damit ich ja keine Fehler mache. Viele vergessen das und so kann man einige Karten auf Low gar nicht spielen denn somanch toller Effekt wird einfach nicht da gestellt. Also, immer schön robust auf Low^^
-
Was du sagst widerspricht sich für mich. Findest du niedrige Einstellungne jetzt gut oder schlecht?
-
Steht doch gar nicht zur Debatte was gut oder schlecht ist?!?!? Mit robust auf Low meine ich das man da nichts falsch machen kann und Sicherheit hat das das was man da fabriziert auch solide ist. Wieso wiederspreche ich mir? Wer wissen will ob das Spiel ohne die Grafik spielenswert wäre stellts auf Low und wems egal ist und die Ressourcen hat eben nicht. Und im Editor sollte man sich seine Karten auf Low noch mal anschauen bevor man sie frei gibt. Am besten man bastelt von Anfang an auf Low. Mehr hab ich nicht gesagt.
-
wieso wiederspreche ich mir 0o :D
btt
-
War ja auch nicht böse gemeint, Pascal, bedenke immer: Wer sich verteidigt, der klagt sich selbst an! Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen;)
-
Sorry, aber die letzten beiden Posts check i net:-|