Ja und jeder Mensch ist ein mensch und hat ein Recht zu leben oder sag ich demnächst wenn du stirbst "pfff war doch nur einer unter vielen"
Na holla wenn jeder so ne Einstellung hätte
Druckbare Version
Hab ich gesagt das er kein Recht auf Leben hat?
Mir geht es nur am ***** vorbei weil er eben nur ein Mensch
unter vielen ist .
Es ist keine News wert, denk mal darüber nach.
Wie viele Leute sterben durch den "PC-Konsum"? Vielleicht 5-20 im Jahr?
Wie viele sterben in sinnlosen Kriegen und an brutalen Krankheiten! Steht in der Zeitung etwa, dass heute wieder mehrere tausend Menschen an Krebs gestorben sind...nö, weil es keinen interessiert und trotzdem vielleicht einmal betreffen könnte. Aber kaum wird jemand erschossen, stürtzen sich die Medien gleich darauf:(
In China werden behinderte Menschen im Hinterhof angekettet. Das sollte fett in den Zeitungen stehen.
Diese Medien sind ein Plage. Dienen ja teilweise nurnoch zur Verblödung.
Mir fällt nur ein Wort dazu ein! KOMERZ!
Oder noch besser, wie in Dresden, paar Jahre eingebaut und dann wieder freigelassen, obwohl! der gesagt hat, das er wieder kinder vergewaltigen wird ...
es tut mir leid, aber da bin ich der meinung, das der allgemeinheit mehr gedient ist, wenn der das leben lässt ...
oder nach alt-russischer methode nach sibirien zum arbeitseinsatz ... da gibt keine kinder, kommt der also auch nich auf doofe gedanken.
zum thema:
sicherlich wird jetzt das gta verbot alle probleme in dem land beseitigen und spontan vertragen sich alle Leute.
Es sterben stündlich einige Menschen durch Mord. und nur weil zufällig einer dabei war, der was aus gta nachspielen wollte, wird das aufgeblaßen bis zur unkenntlichkeit und gleich als sündenbock angeprangert.
Vll sollte mal jemand drüber nachdenken, wie jemand überhaupt so geschädigt sein kann auf die idee zu kommen. ich hab in spitzenzeiten auch 8 h am tag gta sa gezockt, aber ich hatte nie die idee ein taxi zu klauen, oder mitm auto über ne sprungschanze zu heizen oder rucksackbomben an leute zu heften.
wenn der kein gta gehabt hätte, dann hätt er tetris gespielt und holzklötze von ner autobahnbrücke geworfen ...
is aber ideal um sich als regierung ein alibi zu verschaffen ... "schaut her, wir tun was".
was das bearbeiten von leichen angeht:
oh nein ... wir werde alle sterben, weil man nen hässlichen pixelhaufen noch kloppen kann, wenn er sich nich mehr selber bewegt.
bei css kann man tote auch nachträglich malträtieren ... oder hl2 ...
bei oblivion kann man sie bis auf die unterwäsche ausziehen und dann mit pfeilen beschießen ... oder durch die gegend tragen.
und?
ich hatte bisher nie das bedürfnis mit pfeil und bogen auf menschenjagt zu gehen, obwohl ich das nötige utensil im keller hätte ... und genug nachbarn, die mich regelmäßig tierisch aufregen.
so, das musste raus
sry für alles klein
vll barbeite ich das morgen ncohmal
Nur noch mal Zitate aus einem anderen Thread:
Zitat:
Zitat von Willy
Wie auch schon Josef Stalin sagte: Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.
Gerade wir sind von dieser Tat betroffen, da wir nun mal Actionspiele spielen. (Ich vermeide bewusst "Killerspiele")
Es geht hier um EINE Tat wegen einem SPIEL, deshalb ist sie so besonders.
Natürlich wäre es wesentlich besser gegen Aids zu forschen als Actionspiele zu verbieten.
Nun ja, ist schwer erklärbar, ich denke das Zitat trifft den Nagel auf dem Kopf.
Wobei es schon makaber ist, bei solch einem Thema mit einem Zitat Stalins zu argumentieren. Er wird es nicht so gemeint haben, wie du es auslegst.
AIDS und Actionspiele sind wohl zwei verschiedene paar Schuh. Abgesehen davon forscht man gegen AIDS und verbietet nicht unbedingt oft Actionspiele. Selbst wenn es so wäre, würde die AIDS-Forschung weder von einem Actionspielverbot profitieren noch unter ihm leiden. Das ist ein bisschen irrational.
Nacht.
Ich glaube er hätte auch früher oder später jmd umgebracht, wenn er kein GTA gespielt hätte.
Ich kann mir nicht vorstellen, aufgrund eines Spiels jmd töten zu wollen.
Ich hatte auch noch nicht das Verlangen Pilze zu essen, nach einer Runde Mario ...
Wenn man krank ist, und Probleme hat, spielt man Killerspiele.
Aber man wird nicht krank, wenn man Killerspiele spielt!
mfG
Deutschland lässt U-Bahn-schläger raus und hinter deinem Rücken verürpglen sie den nächsten. Was ist bloß los? Hauptsache die Poltiker schimpfen auf die ach so bösen Ballerspieler uns "schützt" unsere Generation. Das schönste ist aber wenn die "Experten", nenn ich sie mal, meinen das man in Spielen Leute mit Kettensäge oder derartigen zerteilen kann. Es gibt kein Einziges Spiel wo so etwas möglich ist. Solche Taten in der Art sind aber knallharte Realität was aber niemand war haben will. Täter die Kinder Missbrauchen oder ähnliches bekommen noch bei den Bulln ein Kafee spendiert und sind nach ein paar Jahren wieder draußen.
Welche Menschenrecht hat derjenige verdient, der sie selber nicht respektiert und andere umbringt? Ich sehe nix "zivilisieres" darin, Gnade walten zu lassen, wenn ein Täter fahrlässig gehandelt hat. Der Täter sollte vielleicht nicht die Todesstrafe erhalten, dafür aber ein solche Qual erleiden, dass sein dummes und krankes Gehirn es vielleicht versteht und wenn nicht, sterben lassen. Sowas darf man nicht frei herumlaufen lassen.
Man kann über Ansichten streiten, doch im Endeffekt macht das keinen Sinn, da jeder seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit hat. Aber ich glaube nicht, wenn ein Mörder jemanden aus deiner Familie oder gar deine Kinder töten würde, dass du dann immernoch an Menschenrechte denken wirst, geschweige denn von "zivilisierter" Gesellschaft.