Das hab ich doch schonmal gelesen, bei nem anderen User8)
Ihr WoW-ler habt echt kein real-life, wa:roll:
Aber ich glaub, wir bewegen uns grade schon wieder stark ins Off-Topic^^
Druckbare Version
Jungs wieder :b2t:
Nuja wie gesagt, wenn bei mir nichts ansteht dann wird sowas gemacht (ist halt mein Hobby^^)Zitat:
Zitat von Predator
yeah BAM cs 1.6 ftw 24 h am tag!!! :twisted::biggrin:
8h ? Hmm... also 5h hab ich, als ich noch gearbeitet hab, auch locker geschafft, aber 8 ?
Andere schauen von 19:00 bis 0:00 fern = 4-5h das normalste der Welt...
Is schon komisch... jetz wo ich arbeitslos bin beläuft sich meine Zockzeit auf weniger als 1h.
Ich ticke so -> kein Stress = kein Bock zu zocken
Verbringe die Zeit stattdessen mit Surfen oder Filme schauen.
Tut mir Leid wegen dem Posting, da hattet ihr Recht.
auch das noch.
Zitat:
IWA 2009 Waffenklau bei Waffenmesse
Ganz schön makaber: Zwei Tage nach dem blutigen Amoklauf von Winnenden startete gestern in Nürnberg die IWA 2009 – die Mega-Messe der Waffenbranche (1100 Aussteller)!
Noch vor Ausstellungsbeginn rückte die Polizei an: Unbekannte hatten 15 Gewehre gestohlen! Teure Sammlerstücke, alle funktionstüchtig.
Was sagen Besucher zum Amoklauf?
Karl-Christian Prinz (42) und Sohn Roman (16): „Wir sind beide Sportschützen und halten uns streng an das Waffengesetz. Dann kann da gar nichts passieren.“
Für die Opfer des Amoklaufs gab es eine Schweigeminute. Verbandspräsident Olaf Sauer: „Wir sind alle sehr betroffen.“
Das Geschäft läuft trotzdem: Rund 31 000 Besucher werden erwartet.
Katia Timpano (26) vom Waffenhersteller „Beretta“: „Die Nachfrage ist fast noch größer als 2008.“
Auch in Sindelfingen, 45 Kilometer von Winnenden entfernt, wurde eine Waffenmesse eröffnet.
Die Stadt hatte kurzfristig versucht, die Ausstellung zu verhindern, scheiterte aber vor Gericht.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/14 ... messe.html
Hab ich gestern schon gehört .
Das sind Jagdwaffen gewesen , ich denke , man braucht jetzt keine Angst haben , dass jemand damit nen neuen Amoklauf plant , denn Gewehre sind dafür eher weniger geeignet (wenig Munition + Größe + Nachladen ) , außerdem haben die keine Munition mitgenommen , ich denke , die wollen die Gewehre eher weiterverkaufen.
Ein Kumpel ,der Jäger ist , besucht heut auch die Messe .
Lest den kompletten Artikel @ Spiegel.deZitat:
Zitat von Spiegel.de