Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mechwarrior MOD?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Nessy

Standard Mechwarrior MOD?

Hi,

ich hab mal von dem Mechwarrior Mod gehört. Hab mir auch schonmal infos dazu angesehen, aber leider nichts dazu gefunden ob es ihn schon gibt oder wann er kommen soll. Kann mir da mal jemand schnell was zu sagen ^^ Hab hier auch schon die SuFu benutzt, aber leider ziemlich erfolglos.

MbG

Nessy
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

VIP Avatar von foofi

Standard

Nur zur Info: Ohne sdk keine Mod.

Ein paar Mods sind bereits still gelegt worden.

Semi Pro

Standard

gibts eigentlich von Crytek Andeutungen/Aussagen, ob oder wann das SDK kommt? Die können doch kein Interesse daran haben, daß die Modding-Community versackt.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Wenn mich nicht alles täuscht gabs dazu eine mitteilung

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14116

Professional

Standard

Ich dachte SDK wäre mit dem Editor enthalten ? !

User Avatar von KotH74

Standard

gibts eigentlich von Crytek Andeutungen/Aussagen, ob oder wann das SDK kommt? Die können doch kein Interesse daran haben, daß die Modding-Community versackt.
    ..kommt immer darauf an.. einige Entwickler (und deren Publisher) scheinen nicht wirklich übermässiges Interesse daran zu haben. Könnte daran liegen, dass die Einnahmen, die quasi zusätzlich dazu kommen, weil manche sich wegen des Modding Supports für das Spiel entscheiden, dann doch nicht so gewaltig ausfallen, vor allem in Hinblick auf die Kosten, die entstehen, die meist nur intern genutzten SDKs "publikumstauglich" zu machen...

Bei Stalker ist es ja genau das gleiche. SDK abgekündigt.. eventuell kommts dann noch für "Clear Sky". Wir werden sehen.

Stichworte