-
turnschuh,
da muss ich dir wiedersprechen.
die high res screens SIND eine news wert. das ist material, welches von vielen herbei gesehnt wird. wenn diese bilder einfach in der galerie ausgetauscht werden, würde das keine sau mitbekommen.
bitte berücksichtige auch, dass wir hier immer alles recht flott haben, aber auch mal einen rückzieher machen müssen, wenn crytek es wünscht oder die rechte an dem material woanders liegen.
Dass man die bitten von crytek sofort erfüllt, empfinde ich auch nicht als kuschen, sondern sehe es als höchst kooperativ an, um das produkt crysis
so gut wie möglich zu pushen.
ich finde, die moderatoren hier kreigen das ganz gut auf die reihe und bieten mit www.crysis-hq.de eine "seriöse", aber auch brandaktuelle plattform.
:)
-
@Martin80
...ich finde, die moderatoren hier kreigen das ganz gut auf die reihe und bieten mit www.crysis-hq.de eine "seriöse", aber auch brandaktuelle plattform....
Das hast du aber schön gesagt bzw. geschrieben :D.
-
ich musste das mal erwähnen, weil ich das niveau hier auch recht ansprechend finde.
da gibt es andre portale und foren, wo es wirklich keinen spaß macht, sich mit den leuten rum zuschlagen.
ich hoffe, das bleibt auch nach dem release hier so "sauber".
-
Hi Martin,
mach dir diesbezüglich keine Sorgen. ;) Wir bleiben auf jeden Fall so wie wir sind - auch nach dem Release und solange wir hier am Leben bleiben.
Danke für die netten Worte - positiver Feedback tut wirklich gut, da weiss man wo man dran ist.
Viel Spass weiterhin auf unserer Fanpage. :)