Hallo General,
wenn die Möglichkeit hast, das ganze zu testen, dann mach das vorher, nicht, dass du sodann nicht flüssig zocken kannst.
Schau dir auch ein paar Benchmarks dazu an.
Druckbare Version
Hallo General,
wenn die Möglichkeit hast, das ganze zu testen, dann mach das vorher, nicht, dass du sodann nicht flüssig zocken kannst.
Schau dir auch ein paar Benchmarks dazu an.
1280x768 im Fenstermodus meist, ab und an auchmal 1440x900 dann aber so gut wie im Vollbildmodus.
Ich zocke auf 1024x 768, mehr gibt mein System und mein Moni nicht her.
Ich spiel auf 1680 x 1050. Alles auf very high, macht richtig Laune.
1280 x 1024 im MP
1024 x 768 im SP
im MP läufts bedeutend besser bei gleicher einstellung....
würde ja auch gern auf 1600 x 1200 oder so spielen aber bis jetzt hat mir noch keiner nen 20" Monitor geschenkt^^....vieleicht will ja einer von euch einen verschenken *schleim*:-D:-D:-D
Spiele auf 1024x768 (85Hz). 1280x1024 ist das Maximum bei meinem alten Samsung Röhrenmonitor. Von den 60 Hz krieg ich aber Augenkrebs daher bleib ich bei erstgenannter Auflösung.
Versteh ich auch nicht wie er das kann.
Ich hab das selbe system wie er, kann aber auf 1280x800 nur wirklich QUÄLEND auf Veryhigh zocken (20 FPS)...
EDIT: Ok, hab doch weniger Ram, aber ****** auf Ram...
Habe leider nur nen 17" TFT :x son 22"er ist schon ne feine Sache. Zocke daher auf 1280x1024, dafür aber alles Very High ;)
kleiner Tipp für die kein AA benutzen, was ich persönlich sinnvoll finde (da wird zu viel berechnet). in der Konsole "r_UseEdgeAA=2" eingeben. Es ist eine Art AA jedoch nicht so performancelastig!