Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Crysis Lob/Pro Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Ayanami Beitrag anzeigen
    edit:Ich ertappe mich immer wieder , wenn ich von einer erhöhung springe oder ins wasser von einer gewissen höhe hab ich echt dass feeling im magen als ob ich vom 10er spring!ich bin so im spiel vertieft dass ich dieses extreme kribbelm im bauch hab wenn ich wo weiter runter jump , weiß nicht ob ihr wisst was ich mein aber es is einfach nur geil!
    Das passiert mir andauernd, ich bastel zur Zeit an einer Map mit nem riesigen Felshang, jedes mal hüppe ich da runter und krich erst mal ein Kribbeln im Bauch^^
    Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Das Beste an Crysis ist für mich der Editor, wie kann man sowas geiles nur auf die Menschheit loslassen. Die Möglichkeiten sind echt unglaublich, und das bei einer recht einfachen Bedienung. Dafür könnte ich Crytek jeden Tag die Füsse küssen.
    Einziger Nachteil, ich bekomme kaum noch Schlaf.
    Ich hab mich jetzt so dran gewöhnt spät ins Bett zu gehen und früh aufzustehen, dass ich heute Morgen um 4 aufgewacht bin weil ich gestern schon um Mitternacht ins Bett bin

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Der MP! Ia macht mir richtig spaß! (außer gegen Biggreuda ), aber auch PS spielt sich gut und öfters.
    Der Editor! ISt spitze, besonders die verrrückten spielereine. Hab grad selber nen kleines Projekt laufen, was , so denke ich; einigen LEuten gefallen wird.
    Was soll dass denn heißen?
    Aber auf dein Projekt bin ich mal gespannt, ich hoffe es geht dabei nicht nur um die Grafik
    Ich finde es vor allem cool dass Crysis auf meinem System überhaupt noch läuft (und dass auch noch relativ gut), obwohl viele zu Teil sogar ältere Spiele bei mir komplett den Dienst verweigern.
    Und ein paar Fehler die die Programmierer eingebaut haben sind eigentlich auch nicht schlecht, zumindest die welche uns ermöglichen Sachen einzusetzen für die uns Crytek/EA/Nvidia/wasweßich eigentlich teure Hardware kaufen lassen wollte
    ​​

User Avatar von Traxx

Standard

Hi

Ich würde es ja gerne richtig loben aber mir fallen einfach zu wenig Gründe ein.

Pro:

Grafik
    Open Source

Contra:

Wird zu lang

Nicht das ihr mich jetzt missversteht aber ausser der Grafik kommt eine entäuschung nach der anderen im Game vor. Und ich meine jetzt nciht die angekündigten Features die Fehlen. Aber für die Grafik gibts eine dickes LOB. Naja die Engine steht und es werden weitere Games folgen.

mfg
    Geändert von Traxx (13.12.2007 um 10:55 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Hammer Game mehr kann ich dazu net Schreiben ! Viele meinten ja COD4 wäre um längen besser und Crysis ist manchen zu Linear ? Was ist den dann COD4 ?? Linearer geht es Wohl net !
    Also Mein Favoriet ganz klar Crysis !!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte