Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tweak Menu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Reden Tweak Menu

Hallo, bin neu hier und habe gleich was zu berichten.
    Ich habe ein geheimes Menü entdeckt (schätze man kann das nur aktivieren wenn man im Editor ist). Das ist kein Witz!
    Man kann das menu im spiel mit Enter auf dem Numpad aktivieren.
    Dann kann man z.b. in das ItemTweak Menü gehen in dem man die Pfeiltaste rechts oder die 6 auf dem Numpad drückt. Man kann auch ins Debug Menü gehen in dem Man die Pfeiltaste Unten oder 2 drückt. Dann muss man wieder nach rechts... drücken, um dann z.b. die Spielgeschwindigkeit ändern zu können muss man auf dem Numpad + oder - drücken. Dann gibts noch ein paar andere Menüs aber ihr könnt auch selbst schauen was die Bewirken.
    Aber falls jetzt jemand ein video auf Youtube oder andere solcher seiten stellt sollte dieser mich bitte erwähnen (also das Kilop aus dem crysis-hq-forum, es herausgefunden hat)

Ok, jetzt müsst ihr mir aber sagen ob ich der erste bin der das herausgefunden hat!

Edit: Man kann das ganze gut für videos gebrauchen um z.b. die zeit zu verlangsamen.
    @Admin:
    Könnte man diesen thread nur für Angemeldete leute machen? (nur zur sicherung und falls es keine Umstände macht)
    Geändert von Kilop (12.12.2007 um 19:04 Uhr) Grund: Wollte noch was hinzufügen

Stichworte